Voting --> Remix Contest Vocal-Vorschlag...

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Dirk...Dein Kommentar war Klasse...ich bin doch ganz Deiner Meinung !!!

Nur den Witz mir DEINEM (!) Schreibfehler, den haste halt noch nicht kapiert...:D

(...aber hey...es ist kurz vor drei...;))

Gruss...Gero

(EDIT : Stichwort : "Freud`scher Verschreiber"
smil451c71f7edf7c.gif
)
 
ah...suboptional nicht suboptimal...

sorry, suboptional war ein Verleser ;-)
 
@Wennto:

Ein spaeter Gluekwunsch auch von mir, auch wenn es grad nicht so aktuell ist (-> Leichenkontest).

Dein gekonnter straighter Ansatz hat die Hoerer ueberzeugt :).

Wie geht der Spass weiter?
 
@Wennto:

Ein spaeter Gluekwunsch auch von mir, auch wenn es grad nicht so aktuell ist (-> Leichenkontest).

Dein gekonnter straighter Ansatz hat die Hoerer ueberzeugt :).

Wie geht der Spass weiter?

Dank Dir!

Ich hab gewonnen und muss Vocals stellen.Es ist alles in der Mache.Gebt mir noch ein wenig Zeit!
Soviel schonmal: Es werden female Vox!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schauts aus? gibbet wat Neues?
 
Ja...hätten schon lage fertig sein sollen...Habt noch ein wenig Geduld! Ist gerade in Mache!
 
um Goethes Willen, fühl Dich bitte jetzt nicht durch meine Nachfrage unter Druck gesetzt. so war das nicht gemeint. Gut Ding will Weile haben!
 
Das heißt vermutlich Du verhilfst Deiner Herzdame zu Ruhm und Ehre in diesem Forum, gell
smil451c71f7edf7c.gif
 
Das heißt vermutlich Du verhilfst Deiner Herzdame zu Ruhm und Ehre in diesem Forum, gell :)

Meine Herzdame? Nein! Eine gute Bekannte und ehemalig gelegentliche Gastsängerin unserer Combo wird die Vox stellen...

Ich werd gas geben, das wir bald loslegen können!

Würden die Vox von meiner Frau kommen, wär der Contest schon gelaufen...Weil die seh ich öfter um was aufzunehmen ;-)
 
Würden die Vox von meiner Frau kommen, wär der Contest schon gelaufen...Weil die seh ich öfter um was aufzunehmen ;-)

Das ist ja beruhigend zu hören...das Ihr Euch öfter seht, meine ich
smil451c7211b9e19.gif


Ich bin übrigens gerade etwas traurig darüber, selbst keine Vocals stellen zu dürfen...nach einer nicht unaufwändigen Suche nach einer wirklich begabten Sängerin bin ich nun fündig geworden...und kann mein Glück kaum fassen.

Falls jemand Lust hat Mal "reinzuhören" :

http://www.myspace.com/anirleben/music/songs/the-only-reason-12080046

(Durchhören des Tracks lohnt sich !!!)

Ich fange gerade an, mit Ihr eine Demo zu produzieren...wir machen einen Vocal-Remix von Klangrausch`s "Fahrvergnügen"...und ich bin soooooooo Happy
smil470009513826a.gif


(Sorry für das Offtopic...aber ich konnt mich net beherrschen
smil451c7211b9e19.gif
)

Gruss...Gero
 
Würden die Vox von meiner Frau kommen, wär der Contest schon gelaufen...Weil die seh ich öfter um was aufzunehmen ;-)

Das ist ja beruhigend zu hören...das Ihr Euch öfter seht, meine ich :D

Ich bin übrigens gerade etwas traurig darüber, selbst keine Vocals stellen zu dürfen...nach einer nicht unaufwändigen Suche nach einer wirklich begabten Sängerin bin ich nun fündig geworden...und kann mein Glück kaum fassen.

Falls jemand Lust hat Mal "reinzuhören" :

http://www.myspace.com/anirleben/music/songs/the-only-reason-12080046

(Durchhören des Tracks lohnt sich !!!)

Ich fange gerade an, mit Ihr eine Demo zu produzieren...wir machen einen Vocal-Remix von Klangrausch`s "Fahrvergnügen"...und ich bin soooooooo Happy ;)

(Sorry für das Offtopic...aber ich konnt mich net beherrschen :D)

Gruss...Gero


Gerne lass ich Dir den Vortritt! Und meine kommen dann in 2 Wochen....Wenn Du es schneller gebacken bekommst als ich...

Der Link ist allerdings tot!
 
Wat ??? Gibt`s sowas wie Myspace-verbot ??? Bei mir geht`s ohne Probleme. Schade.
 
Wat ??? Gibt`s sowas wie Myspace-verbot ??? Bei mir geht`s ohne Probleme. Schade.

keine Ahnung was da los ist...Ob die mich rausgeschmissen haben - evtl war meine Mucke zu gut für die ;-)...Haben aber wohl lt goggle einige das Problem...
 
@George & Wennto ---------"The only reason" is to bring out the lovely Ladies !!!!!!!!!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben