X - Hardrock

Danke für die Kritik! :)
EDIT: Gerade deinen zweiten Mix gehört, um Welten besser! Fetzt, hast du da auch mit den Original-Snarespuren gearbeitet?
Zweiter Mix? Ich hatte die anderen Links entfernt. In diesem Thread ist nurnoch eine Version hörbar... Placebo? :smil451c7211b9e19:

Jetzt wo du's sagst ... hätte gestern schwören können, dass der Link auf der ersten Seite definitv ne andere Version war.
Sei's drum - jetzt find ich beide gut. :D
 
Hab mich auch mal dran versucht, naja, muss man einfach zuviel fummeln um dem Song Leben einzuhauchen, ist mir zu Flach insgesamt.

 
Hab mich auch mal dran versucht, naja, muss man einfach zuviel fummeln um dem Song Leben einzuhauchen, ist mir zu Flach insgesamt.


Danke! Höre ich mir später an, bin grade beier Arbeit.
Aber: Was meinst du mit "zu flach"? Leblose Aufnahmen, leblose Komposition, fehlende Elemente, ... ?
 
cooler song, nimyr, danke für die spuren.
hier der versuch:


 

Anhänge

  • x_form.mp3
    9,2 MB · Aufrufe: 484
Ha, er ist zurück! Geil betoniert. Die Kick ist definitiv die Brown note! :)
 
danke alda. ha ohne den forum hier geht net - hab aber mehr malerei als musik getrieben in letzter zeit. :)
ja, der kick funzt, aber die snare und der bass sind wuschig... hätte anders aufgenommen. so wie es ist, ist nur die krücke.
dein mix finde ich cool, aber wie pizzero sagte, weniger fell und mehr ton passt imho besser zu diesem song.
 
hier auch ein quickmix nach mitternacht...
 
nochmal aktualisert.
zu viel loudness? :D
 
Meine 5 Cent:





Leider nur HP-Mix
 

Anhänge

  • Glutoner.mp3
    9,1 MB · Aufrufe: 427

Ähnliche Themen

Uberproduktion
Antworten
1
Aufrufe
363
Uberproduktion
Uberproduktion
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben