pitsieben
- Registriert
- 03.05.06
- Beiträge
- 9.180
- Reaktionen
- 1.136
- Punkte
- 12.994
Ein USA Sub für €400,-?
Bitte sofort bei mir melden, wenn du einen siehst...
Bitte sofort bei mir melden, wenn du einen siehst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein USA Sub für €400,-?
Bitte sofort bei mir melden, wenn du einen siehst...
Och, da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt, und mit ein paar Aufklebern (gern mit Totenköpfen) bekommt man da schon richtig effizient was hin. Dass er auch auf den Fotos der Kleinanzeige noch zu sehen ist, deutet darauf hin, dass es entweder was anderes (schlimmer) ist als ein Aufkleber oder dass es darunter noch schlimmer aussieht, wenn man ihn abmacht. Aber ein Autogramm von Louis Johnson, das man nicht mehr sehen kann, macht das natürlich wieder wett.Immer wieder faszinierend, wie die Leute es hinbekommen, einen Bass so zu verunstalten.
Die „Sterling by“ sind nicht vergleichbar mit den ersten US SUB. Letztere sind abgesehen vom ungeshapten Body, dem matten Lack und dem Riffelblech nämlich identisch mit den Original Rays. Der für 500,- bei Ebay ist schon ein Schnapper. Bei Bassic gehen die nicht unter 600,-Ich hab nen Indo SUB 5 (by Sterling) für 450 N.P.
Ist super tight und hat in dem Preisbereich eine der besten H-Saiten, die ich gespielt habe.
Bestimmt schön für ein dezentes Strumming im Hintergrund, so statt akustischer Gitarre.Ja, den hier:
Tja und was ist, wenn man keine Möglichkeit zum Testen hat? Wenn kein Musikstore in der Nähe ist????Neben dem Sound ist die Bespielbarkeit ein nicht zu unterschätzender Faktor, also Halsshaping, Griffbrettradius und Bünde. Da jeder in Sachen Sound und Handling andere Vorlieben hat, dürfte es wenig bringen, wenn jeder hier seinen Lieblingsbass in der Preiskategorie postet. Viel wichtiger ist, dass Du Dir mal einige Stunden Zeit nimmst und die in Betracht kommenden Bässe vorher im Musikgeschäft ausprobierst.
Entweder Du hast ernsthaftes Interesse, Dich damit auseinanderzusetzen. Dann setzt Du Dich mal ins Auto und fährst 50-100 km. Oder Du lässt es bleiben und kaufst Dir irgendwas in der Hoffnung, dass es passt. Oder wohnst Du in der Wüste Gobi?Tja und was ist, wenn man keine Möglichkeit zum Testen hat? Wenn kein Musikstore in der Nähe ist????
Kluger Ratschlag...aber man muss auch die Randbedingungen betrachten
Tja mein Gutster......es sind eben nicht nur 50-100km. Der große T ist etwa 300 km weg von mir....sonst noch sinnvolle Ratschläge????Entweder Du hast ernsthaftes Interesse, Dich damit auseinanderzusetzen. Dann setzt Du Dich mal ins Auto und fährst 50-100 km. Oder Du lässt es bleiben und kaufst Dir irgendwas in der Hoffnung, dass es passt. Oder wohnst Du in der Wüste Gobi?Tja und was ist, wenn man keine Möglichkeit zum Testen hat? Wenn kein Musikstore in der Nähe ist????
Kluger Ratschlag...aber man muss auch die Randbedingungen betrachten
Tja mein Gutster......es sind eben nicht nur 50-100km. Der große T ist etwa 300 km weg von mir....sonst noch sinnvolle Ratschläge????
Von mir ist der Thomann auch 250 km entfernt und ich war schon 4 mal da...Tja mein Gutster......es sind eben nicht nur 50-100km. Der große T ist etwa 300 km weg von mir....sonst noch sinnvolle Ratschläge????Entweder Du hast ernsthaftes Interesse, Dich damit auseinanderzusetzen. Dann setzt Du Dich mal ins Auto und fährst 50-100 km. Oder Du lässt es bleiben und kaufst Dir irgendwas in der Hoffnung, dass es passt. Oder wohnst Du in der Wüste Gobi?Tja und was ist, wenn man keine Möglichkeit zum Testen hat? Wenn kein Musikstore in der Nähe ist????
Kluger Ratschlag...aber man muss auch die Randbedingungen betrachten