Feedback und Ratschlag gesucht (Alternative / Hardrock / Metal)

  • Ersteller bmusicsc
  • Erstellt am
B

bmusicsc

Registriert
13.08.17
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Moin,
ich wäre dankbar für euer feedback. Nehme schon ne ganze weile songs auf, treibe rum, arbeite mich durch verschiedene Musikrichtungen und versuche jeweils einen eigenen Zugang und Sound zu entwickeln. Es fehlen Texte und beim Mixen bin ich noch absoluter Neuling. Singen wird langsam aber sicher besser, gilt auch für ez-drummer. Ein echter Drummer und Verstärkung bei der Instrumentierung / Texten / Songwriting bleiben jedoch ausgewiesenes Ziel. Die Midi Instrumente sind nicht da wo ich sie haben möchte, füllen jedoch schon die gewünschten Frequenzbereiche. So weit so gut...



 
Zuletzt bearbeitet:
"Be Zo" ist geil, leidet aber am durchwachsenen Mix mit zu leisem Gesang, der sich mehr im Hintergrund aufhält.
Stell das Teil mit den Einzelspuren in die Mischmaschine, wenn Du willst.

"B1" sehe ich so, wie den obigen Song. Mach das Stück unbedingt fertig.

"Silence 2701" ist extrem geil. Auch hier, unbedingt weitermachen.

Du hast Deinen eigenen Stil. Man erkennt Dich, und der Gesang passt dazu.
Die 3 Songs haben mir in Summe super gut gefallen. Wenn Du nicht weitermachst, komme ich zu Dir und zwinge Dich, Nana Mouskouri Texte auswendig zu lernen. :D
 
yeeeah fuckin dirty Metal

erster track sehr geil super gesang bitte ausarbeiten sehr gute stimme klasse arrangement

die mitte toll der wechsel zwischen trashigen doublebass elementen und doch ruhigen tragenden elementen (super gesang)
bitte weiter ausarbeiten umbedingt mir gefällt deine art des songwritings total

nummer drei ebenso wie die zwei

Tolle mucke klasse künstler super gitarrenarbeit klasse arrangements lässt mein herz hüpfen
bitte mehr von dir

Fluffi
 
Dank euch fürs feedback. Hat mich sehr gefreut! Werde mich darauf konzentrieren einem der Songs einen Text zu verpassen. Denke das wär schonmal ein großer Schritt Richtung "fertig". Die Verlockung immer wieder neue Sachen zu probieren und anzufangen ist riesig, wahrscheinlich auch weil mir die Routine darüber hinaus fehlt. Wie auch immer, ich lasse von mir hören, wenn es was Neues gibt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben