Gitarren Amp Simulation für METAL/HARDROCK

Das sind keine 4ms, also quasi nicht wahrnehmbar.

Die Latenz zwischen Schlagzeug und anderen Musikern auf einer mittelkleinen Bühne beträgt locker das Doppelte.

Also keinerlei Probleme.
 
Das sind keine 4ms, also quasi nicht wahrnehmbar.

Die Latenz zwischen Schlagzeug und anderen Musikern auf einer mittelkleinen Bühne beträgt locker das Doppelte.

Also keinerlei Probleme.

Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Das weiter zu erörtern ist vielleicht nicht Sinn dieses Threads, aber ich würde es machen...
 
Nö, steht so auf der Waves-Seite. Ich denke nicht, dass die da absichtlich übertreiben
Ich meinte nur, weil es Townsend nicht stört und ich auch sehr gut damit klar komme. Vom Sound her ein Test wert ;)

A) Townsend ist Werbeträger, ob es ihn nicht stört weiß man folglich nicht.
B) Vielleicht arbeitet er bei 88.2 und höher, da sind's nur noch 10 Samples (meine Mutmaßung wäre, dass die bei 44.1/48 einen extra Oversampling-Algoritmus ins Rennen schicken).

Wenn es dich nicht stört, fein. Ich weiß, wann Latenz anfängt, mich zu nerven, und zusätzliche 2-4ms können in einigen Szenarien genau diese Grenze überschreiten.
 
Du scheinst mit allem ziemlich vertraut zu sein...

Ein schlechtes Zeichen, wenn man da immer und immer wieder drauf hinweisen muss, damit
andere es mitbekommen ;)

Schon das Zweite mal dies Wochenende.
 
Du scheinst mit allem ziemlich vertraut zu sein...

Ein schlechtes Zeichen, wenn man da immer und immer wieder drauf hinweisen muss, damit
andere es mitbekommen ;)

Schon das Zweite mal dies Wochenende.

Du scheinst hingegen mit der Materie nicht so vetraut zu sein. Ist zwar erst das erste Mal an diesem Wochenende, aber noch ist ja Zeit.

Und was das Hinweisen angeht: Ich führe ergehe mich auch gerne in ausführlicheren Beschreibungen. Damit du es auch ohne Hinweise verstehst. Ok?
 
Danke für den Tipp mit Overloud TH3,
habe es mir im Sale (nach Testen der Demo und Vergleich mit u.a. Bias Amp 2) geholt.
 
Ich habe umgerechnet etwa 110€ dafür gezahlt, nach dem Tipp von @NiCKEL .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
49
Aufrufe
5K
Graham
Graham
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben