m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Ja... ist ganz ok, aber:
Ein echter Amp fisselt nicht so
Ein echter Amp fisselt nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Notch bei 9k sollte nicht das Problem sein, mir fehlt eher die Dynamik im unteren Bereich. Das geht aber mit RockRack und Nebula mitlerweile sehr gut.
@ schroerob Super, Danke Cooles Demo Das ist mal ein anderes Konzept: statt 1000 Amps, die viellecht nur 90% klingen ein Amp, der wirklich 100% überzeugt. Würdest Du den denn auch speziell für Heavy empfehlen? Da gibt es noch andere Amps auf der Seite, was ist mit denen? Was hast Du sonst verwendet (Distortion, Cabinet/Impulse)?
LG
Rob
Deshalb steht da ja auch ganz groß darüber "Tests, Experiments And Quickies"Ich finde, die Electro-Beispiele auf Soundcloud klingen gut, aber irgendwie noch etwas roh.
Danke Was hat das mit Vettel zu tun?Das Heavy-Demo klingt für mich schon sehr, sehr gut.
oh Vettel gewinnt
Wie ich geschrieben hatte: Im ersten Demo war das das Default Preset des Amps. Ich hab lediglich mit nem Pultec EQ bisschen nachgeholfen. Mehr hab ich da nicht gemacht, und deshalb mag ich den Amp auch so, mann muss nicht allzuviel machen um "schnell" mal nen guten Sound zu bekommen. Natürlich kann man das ganze noch mit IRs usw aufbohren - hab ich aber meistens keinen Nerv und Lust zuAch so: ja welches Cabinet (und evtl Distortion) hast Du denn verwendet?
[ref=[media=youtube]nnT8_JRC8nA[/media]
Ich bin über die Auflösung sehr erstaunt. Der Kemper klingt hier offener und voller als das Original. Bemerkenswert.
Ich finde den Kuassa Amplification Creme sehr gut und den nutze ich auch meistens. Böse Sounds lassen sich mit dem auch sehr gut machen.
Hier ein kleines Demo welches ich vor ca. 1 Jahr für Impact Soundworks gemacht hatte:
https://soundcloud.com/schroerob/descent-into-darkness-voicing