Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal gerade in die Testfiles reingehört. Da sind völlige verschiedene Settings mit unterschiedlichen Boxensims am Start und daher klingt das alles sehr unterschiedlich. Aussagekräftig ist sowas nicht gerade. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Simulation von Guitar Rig tatsächlich nicht schlecht ist. Ich brauche den AC30 Sound eigentlich nie, deshalb hab ich mich mit verschiedenen AC30 Sims bisher nicht befasst.Gab da mal einen Vergleichstest von ProTools Expert wo Guitar Rig von Nativ Instruments ganz gut kam aber vielleicht gibt es ja auch noch was Anderes...
https://recording.de/threads/vox-vc30-vst-gesucht.222391/#post-2659542Hatte hier neulich noch irgendwo reingeschrieben, dass ich keine gute AC 30-Simulation kenne
Im Raum sind sie gut aufgehoben, denn andernfalls müsste man sie rumschleppen. Da sind nicht umsonst so viele Tragegriffe dran.bei uns stehen zwei alte AC30 herum (ein oller 67er und ein 68er) und erst im raum, richtig angekitzelt, fangen sie an so zu klingen, dass auch für den spieler/und hörer das AC30 feeling rüberwächst
Ich würde ja erstmal ein paar virtuelle Exemplare ausprobieren, vielleicht ist ja doch was dabei. Die kleinen Kästchen kenne ich leider nicht.Tja, wie befürchtet.... dann vielleicht doch ein analoges Plugin?
Boah, die Gitarre in Video 2 ist nicht sauber gestimmt. Ist ja gruselig.
Och, das kann ich auch. Ich verrate aber nicht wo - und veröffentliche es nicht als Video.und bleibt beides mal am gleichen Ton im Solo hängen, das muß man auch erst mal hinbekommen
Was ist eigentlich hiermit?? Da ist zumindest auch der AC30 dabei
https://www.voxamps.com/jamvox3
Hab die zwar noch nie gehört, klingt aber interessant und nen Demo gibts auch davon.
Da könntest du zumindest selber mal testen ob die deinen Vorstellungen entspricht.
Im Raum sind sie gut aufgehoben, denn andernfalls müsste man sie rumschleppen. Da sind nicht umsonst so viele Tragegriffe dran.