BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.786
Hier ist meine Wurst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geht noch einiges, aber nachdem ich 80% der Zeit damit verbracht habe die Spuren gerade zu rücken waren dann auch irgendwann die Ohren dicht.
Also passen die Spuren immer noch nicht? Das kann's doch nicht sein -.-
mein lieber Scholli!
Da geht noch einiges, aber nachdem ich 80% der Zeit damit verbracht habe die Spuren gerade zu rücken waren dann auch irgendwann die Ohren dicht.
Verwendet habe ich knapp die Hälfte der Spuren
Automatisiert habe ich auch nix, was aber dringend nötig wäre.
ich habe noch mir der ersten Version gearbeitet. Vielleicht gehe ich da nochmal bei.Also passen die Spuren immer noch nicht? Das kann's doch nicht sein -.-
Hast du etwa die 48khz Spuren in ein 44,1khz Projekt gedrückt oder soll die Stimmung so?
Was ist denn die Referenz?
Diese Aufnahmen sind ja auch eine echte Herausvorderung.Also passen die Spuren immer noch nicht? Das kann's doch nicht sein -.-
Aber vielleicht stellt du ja später mal eine finale saubere Aufnahme eines Songs hier rein.
(wenn du die hälfte deiner Mikros wieder verpackt hast )
Ist der Bass- und auch der Gitarren-Sound genre-bezogen? Ich meine: muss das so? Da hab ich große Schwierigkeiten mit. Ich eine die Über-Distortion in der eher schwammigen Richtung. Kann ja sein, dass das so sein soll. Aber mir gibt das nix. Man kriegt nur schwer einen echten Punch in die Gitarren. Das hängt auch mit dem Bass zusammen, der ja ebenfalls ind die gleiche Richtung mit Gain und Distortion versehen ist. Beides zusammen mutiert das dann eher zum Brei als zum In-die-Fresse-Sound.
Vielleicht versuche ich das Sound-Design bei den Gitarren nochmal ganz neu. Aber ich empfehle dringend gerade beim Bass auch eine "cleane" DI-Spur mit aufzunehmen. Der brezzelt im Moment alles zu und die Gitarren folgen in großer Ähnlichkeit.
Ist der Bass- und auch der Gitarren-Sound genre-bezogen? Ich meine: muss das so? Da hab ich große Schwierigkeiten mit. Ich meine die Über-Distortion in der eher schwammigen Richtung. Kann ja sein, dass das so sein soll. Aber mir gibt das nix. Man kriegt nur schwer einen echten Punch in die Gitarren. Das hängt auch mit dem Bass zusammen, der ja ebenfalls ind die gleiche Richtung mit Gain und Distortion zugedröhnt ist. Beides zusammen mutiert das dann eher zum Brei als zum In-die-Fresse-Sound.
Vielleicht versuche ich das Sound-Design bei den Gitarren nochmal ganz neu. Aber ich empfehle dringend gerade beim Bass auch eine "cleane" DI-Spur mit aufzunehmen. Der brezzelt im Moment alles zu und die Gitarren folgen in großer Ähnlichkeit.