Wünsche für Cubase 10

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Also nix mit Zeit lassen....

Womit Zeit lassen? Ich würde meine 9.5er Lizenz jetzt erst nach Veröffentlichung aktivieren. Die Grace bei Steinberg sind ja nie so lang.
8.5 funktioniert ja auch so

Ich meinte es im Zusammenhang mit diesem Beitrag:)

Das wird dieses Jahr wohl eher im Frühjahr was mit dem Release von C10, munkeln einige in den englischen Foren. Daher können wir hier fleißig weiterwünschen und bestimmt die 50-Seiten-marke knacken. ^^
Echt mal, Yamaha hat ja auch in den letzten Jahren viel zu viel zu viel Druck aufgebaut, diesmal nehmen die sich wohl mal mehr Zeit.
Wenn das so ist, finde ich das RICHTIG so! Mit überhastig was raushauen, nur weil die Kohle bei Yamaha stimmen muss, damit ist keinem geholfen...
 
Matthias Quellmann hat im englischen Forum auch schon reagiert:

"Probiert ihr nur mögliche "Cubase 10"-Links in unserem Shop aus? Wir müssen beim nächsten Mal vorsichtiger sein......

Im Moment ist Cubase Pro 10 jedoch nur eine Blackbox (Wortspiel beabsichtigt)....."
 
"Probiert ihr nur mögliche "Cubase 10"-Links in unserem Shop aus? Wir müssen beim nächsten Mal vorsichtiger sein......

Haha, ... das hätten sie die letzten Male auch schon sein können.
Irgendwo gab's ja immer einen Leak - und wenn's nur ein Händler war der die nächste Version schon vor Release zum Verkauf angeboten hat.

Andererseits ist ja bekannt, dass solche Leaks einen guten Werbeeffekt bringen. Also vielleicht ohnehin Absicht.
 
Schätze, der zuständige Website/Shop-Programmierer ist gefeuert worden... :(
War wohl ein Test. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie gesagt, C10 wird eher im Januar kommen. So oder so.
 
las ich wo im englischen Forum, auch bei Gearslutz. Diese Postings wurden leider entfernt. Vielleicht auf Druck von Steinberg. Schon merkwürdig...
 
Im Moment ist Cubase Pro 10 jedoch nur eine Blackbox (Wortspiel beabsichtigt)....."

Man könnte sich ja an den Beatles orientieren und eine white Box veröffentlichen!
Im Jahre 2021 könnte man eine black Box bringen wegen Metallica.
Nächstes Jahr könnte uns Steinberg mit einer Cubase "Brickwall" Edition überraschen
und WaveLab im Unknown Pleasures Design.
2020 Cubase im "Melt" oder "Dirty Mind" look.
Das wäre schon awesome. :D:D:D
 
Hier inzwischen auch alles nur noch OT... :traurig::finger:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
995
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben