tomric
Rocker
- Reaktionen
- 1.739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele eurer Plugins könnt ihr ohne großes Nachdenken hintereinander aufzählen?
Ich wüsste auch momentan nicht, was ich noch unbedingt bräuchte.

Ich habe heute mal wieder gescannt, es sind 514...verrückt.
Ich hab mich gerade gefragt, ob ihr genauso "Jäger und Sammler" seid, ob ich damit im Mittelfeld bin, oder ihr mehr oder weniger gehortet habt...![]()
Allein das komplette T-Racks Programm hat einiges.
Stimmt - und davon hab ich nur die Free Plug-Ins, der Rest hat sich ja einfach installiert, ohne dass ich sie benutzen könnte...

Oder der neue Plugin Manager von Studio One 3.1!die sortierfunktion in logic ist echt ein geschenk
Soundtoys 5 ist draußen, da bekomme ich noch kostenlos einige dazu, haben ja lange genug gewartet![]()
Ich finde das auch nervig bei IKM
Ich nicht, habe ja alle Lachen
Was ich nicht nervig finde bei IKM ist die Qualität der PlugIns und den Preis den ich vor 3 Jahren dafür bezahlt habe. Auch kann ich mehrfach die PlugIns installieren, auch auf verschiedenen Rechnern. Das ist fein, und bei Waves und CO. leider nicht so easy.