Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eindeutig ausbaufähig (Richtung 100), aber das war nicht ich, auch wenn Du mich zitiert hast. Ich komme mit 27 Bässen aus.Respekt ! 28 ist doch noch ausbaufähig.
Farbe?Sandberg California II VS5 (5 Saiter)
- Wie viele Plektren habt ihr?
- Wann werft ihr ein Plektrum weg?
- Wie viele Plektren verliert ihr pro Monat?
- Wie kriegt man ein Plektrum ohne Schütteln aus dem Gitarrenkorpus raus?
Ach herrje, so einen hatte ich auch, in rot mit schwarzem Schlagbrett, mein allererster Bass, gebraucht in Sachsenhausen erstanden. Sah furchtbar aus und klang auch soIch hatte ganz zu Anfang mal eine Gibson SG Viersaiter Replik mit kleiner Mensur. Gott, war der schlecht, aber für eine Schülerband reichte das zumindest am Anfang völlig aus. Der Verstärker im Radio war kräftig...
Hat Spaß gemacht, den über mein altes Röhrenradio verstärkt an einer 4x12er Box zu spielen. Für einen Bassverstärker war damals kein Geld da.
Später wechselte ich dann auf Schlagzeug.
Wie viele Plektren braucht ihr, um eine Glühbirne zu wechseln?Nach dem furiosen Thread zu welche Plektren wir haben:
- Wie viele Plektren habt ihr?
- Wann werft ihr ein Plektrum weg?
- Wie viele Plektren verliert ihr pro Monat?
- Wie kriegt man ein Plektrum ohne Schütteln aus dem Gitarrenkorpus raus?
Wie kriegt man ein Plektrum ohne Schütteln aus dem Gitarrenkorpus raus?
Ah, mit so nem Nasenspüldingsi!Gitarrenkorpus fluten?
Mit nem Schlauch und dann kräftig saugen....Gitarrenkorpus fluten?
das ist einer zuwenig um hier bei den top 3 mitzuhalten...Ja, eindeutig ausbaufähig (Richtung 100), aber das war nicht ich, auch wenn Du mich zitiert hast. Ich komme mit 27 Bässen aus.
Der Framus-Bass, den ich oben genannt habe, ist auch sowas. Vom Design her nicht wirklich EB-3 (SG-Form), aber die Korpusform ist SG/EB-3. Short Scale ist er auch.Ich hatte ganz zu Anfang mal eine Gibson SG Viersaiter Replik mit kleiner Mensur. Gott, war der schlecht [...]