- Reaktionen
- 12.259
Da ist was Wahres dran.Aber der Gurt.
Die Gitarre selbst gefällt mir aber auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist was Wahres dran.Aber der Gurt.
Nein, eine revstar.
meines hat wohl inzwischen die farbe von rotwein angenommen €-:Wahre Gentlemen wählen die Gitarre nach der Farbe des eigenen Blutes.
der gurt ist super. ich kann ja gitarre, da darf dasSchöne Gitarre. Aber der Gurt.
Genau wie meine, nachdem die Paula verkauft ist, kommt jetzt noch eine grüne mit humbuckern dazuNein, eine revstar.
die hatte ich auch in der hand im musikstore. das grün ist so metallic glitzer. sehr schön finde ich. der sound von den p90 passt mir aber besser. was da an clean sound rauskommt ist genau das, was ich mir immer vorgestellt habe.Genau wie meine, nachdem die Paula verkauft ist, kommt jetzt noch eine grüne mit humbuckern dazu
Ja, die P90 Variante ist auch mein Favorit, aber es kann ja nicht schaden beide zu haben!die hatte ich auch in der hand im musikstore. das grün ist so metallic glitzer. sehr schön finde ich. der sound von den p90 passt mir aber besser. was da an clean sound rauskommt ist genau das, was ich mir immer vorgestellt habe.