Die Sonntagsumfrage wieviel E-Gitarren habt ihr?

Ich habe 2 oder 3. Auf jeden Fall 2 richtige elektrische. Eine Fender Roadhouse und eine Gretsch, diese George Harrison like Kopie. Aber ist fĂŒr mich sehr, sehr genug und goil.
Und dann habe ich noch meine Höfner Dobro mit Abnehmer, die kommt verstÀrkt auch unheimlich gut, vor allem mit Band live.

Und ich kann nicht einmal richtig Gitarre spielen. Könnte ich das und wÀre ich also Gitarrist, dann brÀuchte ich bestimmt 10x so viele.
 
1720374700600.jpeg

also ick find den jurt det schönste an die jitarre ... :jump:
 
Leider nur 4 Egitarren. Jedes Mal, wenn ich mir vornehme, doch noch eine Egitarre zu kaufen, wird es eine Westerngitarre.
HÀtte noch Lust auf eine Fender Tele oder noch eine MetalAxt (ne Jackson ist noch da). Aber noch eine, die so tiefgestimmt bleiben kann und dann auch nicht so wabbelt. Solar soll sowas ja können.
Aber ich vermute es wird wieder eine Western.
 
Genau wie meine, nachdem die Paula verkauft ist, kommt jetzt noch eine grĂŒne mit humbuckern dazu😉
die hatte ich auch in der hand im musikstore. das grĂŒn ist so metallic glitzer. sehr schön finde ich. der sound von den p90 passt mir aber besser. was da an clean sound rauskommt ist genau das, was ich mir immer vorgestellt habe.
 
die hatte ich auch in der hand im musikstore. das grĂŒn ist so metallic glitzer. sehr schön finde ich. der sound von den p90 passt mir aber besser. was da an clean sound rauskommt ist genau das, was ich mir immer vorgestellt habe.
Ja, die P90 Variante ist auch mein Favorit, aber es kann ja nicht schaden beide zu haben! 😂
 
Das sind meine.
 

AnhÀnge

  • 20240709_091744.jpg
    20240709_091744.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


ZurĂŒck
Oben