Ich zähle mal auf:
ESP Horizon II
Fender Mexico Strat mit Floyd Rose
1 Epiphone Les Paul irgendwas mit Zakk Wylde
2x Squier Strat, davon eine aus der "Japan-Zeit" klingt recht gut, die andere mal auls Back-up für eine Party Band gekauft, eher Schrott...
1 Harley Benton Les Paul mit 24 Bünden und FR - für den Preis klanglich und von Bespielbarkeit und Verarbeitung recht gut.
1 Jackson RRX24
1 Jackson-Pfeil mal gebraucht aus optischen Gründen für Photos billig irgendwo bei ebay geholt, eher Schrott
1 Epiphone Prophecy, eine mit 24 Bünden, gibts so glaub ich nicht mehr....is aber ein gutes Arbeitstier
Zu guter Letzt lungert da noch ein Teil rum, daß ich "damals" (ich glaub 1986) aus einem Rockinger Bausatz zusammengeschraubt hab....eher so eine typische 80er Power-Strat....hat bei uns in der Gegend bei manchen Musikerkollegen Kult-Status, vlt wegen des tollen Airbrush...
Bereuen tu ich den Verkauf meiner ersten "guten" E- Gitarre einer Ibanez-Musician....und einer Gibson "the Paul, die ich mal in bedauernswerten Zustand einem Junkie für doch gutes Geld abgeknöpft habe, hergerichtet und viele tolle Gigs damit bestritt...
Aktuell wollte ich mir noch so ein Hollowbody Teil holen weil ich neuerdings noch in einer Bad mit überwiegen Rock´nRoll/Rockabilly Songs spiele, aber der Sänger wollte die Band (mit mir) halt ein bisserl "härter" machen....also dudel ich da mit meiner Mexico Strat rum oder einer der Epiphones....
Meine Frau war natürlich über den "Nichtkauf" sehr erfreut....aber ich ehrlich gesagt auch, weil ich meine Gitarren die viel bespielt werden doch immer ausgiebigst pflege, neue besaite etc....da geht bei den Floyd-Rose Klampfen eh immer gut Zeit drauf....
Btw der Bassist einer anderen meiner Bands besitzt sage und schreibe 250 (in Worten: zwohundertfuchzig) E- Gitarren, die Bässe nicht mitgezählt....dazu noch 2 richtige Hammonds, unzählige Keyboards....und was weiß ich was der noch alles in seinem riesigen Haus alles versteckt hält...ich glaub auch noch 3 Drumsets....plus Studioequipment, das er sobald ans Gebrauchsanweisung lesen ging, unbenutzt in die Ecke stellt(e)....gibt aber nix her...."man könne es ja doch mal brauchen....*kopfschüttel*