Bei mir sind's 9 E und zwei Akustik. Es waren mal mehr, aber uns wurde mal auf Tour der Bus aufgebrochen und futsch war ein Haufen Gitarren. Tatsächlich verkauft hab ich nur mal eine Strat, die mir nicht gefallen hat. Aktuell überlege ich gerade meine Tokai Paula mit Fishmans abzustoßen und ne LTD FX SM, die spiele ich beide einfach nicht und dafür sind sie einfach zu schade.

Live und im Studio sind sind meine Hauptgitarren aktuell ne EII Eclipse mit Evertune und die LTD Ken Susi mit Evertune und eine Japan Tele für die Balladen.
Ansonsten sind daheim meine meist gespielten Gitarren meine ESP MX Explorer (eine Bolt On so um '98 rum glaube ich) und meine PRS SE Tremonti.
Aktuell versuche ich irgendwie meine Solar Baritone einsatzbereit zu bekommen. Irgendwie krieg ich die einfach nicht geil eingestellt, die tiefe B Saite schrabbelt zu sehr und klingt dann furchtbar unangenehm und ich hab noch nicht die richtigen Pickups dafür gefunden. Aktuell ist da ein Aftermath drinnen, aber der passt einfach nicht.