Was habt ihr dieses Jahr an Plugins gekauft?

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
So Leude ich bitte euch. Schon vor zehn Jahren hat sich die Ikea Internet Puppe meinen Sex Praktiken und Vorlieben verweigert. Heute veweigert sie sich immer noch. Wenn das AI sein soll, dann muss es noch viel dazu lernen.

Fuck, falscher Fred! Egal.
 
Wahrscheinlich nichts, wie letztes Jahr! Richtig neues innovatives, wo man sich denkt: das gabs noch nie das muss man haben, gabs meiner Meinung nach gefühlt schon seit Jahren nicht mehr, zumindest in der Plugin Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr bisher nur die Karanyi Kalimba für 1$

Wahrscheinlich nichts, wie letztes Jahr! Richtig neues innovatives, wo man sich denkt: das gabs noch nie das muss man haben, gabs meiner Meinung nach gefühlt schon seit Jahren nicht mehr, zumindest in der Plugin Welt.

Also wenn sich irgendwo was tut, dann am ehesten bei Plugins. In der Hardware-Welt sind es die immer gleichen Gitarren und bei Synthesizern hat der Retrowahn dank der Bauteilkrise wohl aktuell etwas nachgelassen, jedenfalls kommen aktuell wenige Nachbauten von alten Geräten.

Dann lieber Plugins, da tut sich mehr.
 
In Anbetracht des Verhältnisses zwischen Plugin Zuwachs und Produktivitätszuwachs - und weil ich ohne Liste eh keine Chance auf einen Überblick hätte, muß ich voller Demut schweigen. Tatsache ist, ich habe in der Hinsicht deutlich mehr, als ich bräuchte, aber Uhe kennt das ja ;-)

Dafür habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, quasi ausschließlich in Monitoring (in jeder Hinsicht, akk./ Monitore/ Headphones) sowie weiter in die Restauration meiner Oldies zu investieren.

Morgen konmt u.a. mein komplett recabter Microwave zurück, freue mich schon.
Dafür sind alpha2 und D50 dann erst mal weg wegen recab, Batterien, neue Knöpfe komplett, keys überholen, Oled usw. usf.

Ist schon cool, wenn man die Oldies ohne Einschränkung nutzen kann und sie keine nervigen Geräusche mehr produzieren…

Na gut, nen neuen Rechner bräuchte ich mal, aber das ist ja auch keine Software.

Ausserdem bin ich bzgl. UAD und VST3 gerade etwas beunruhigt, daher bremse ich mich da etwas trotz Angeboten usw. - mal sehen, ob/wie das weitergeht da.

Bei denen habe ich sicherlich deutlich 4 stellig eingekauft letztes Jahr.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben