Wie seid ihr auf euren (Spitz) Namen gekommen?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Als ich die Freundin von meinen Nachbarn gefickt habe. !
 
Dabei hab ich auch immer die besten Einfälle!
 
Wenn ich mich irgendwo in Foren anmelde verwende ich immer Nicks die ich gewiss nicht im RL verwenden würde. Da ich keinen Lust hatte mir was neues einfallen zu lassen, habe ich einfach einen meiner MMORPG-Charnamen genommen.

Da ich passionierter Online-Gamer bin verfüge ich folgerichtig über einen Haufen Nicks aus diversen Spielen. LetUBleed ist ca. so alt wie Diablo II und war ursprünglich eine Amazone... ;)
 
ich heisse marco ulrich -> kurzform ulrich= ulli insignie für marco =m zusammen = mulli und 81 fürn jahrgang.

hab andersweitig noch MUH -> man nehme einen buchstaben,lasse vier weg, nehme wieder einen und lasse die nächsten vier weg und nehme dann den dritten

=> M arco U lric H

Manchmal nenne ich mich auch Marco Coolrich
Feinde nennen mich Marco Schwulrich

Und alle wissen was Bullrich-Salz ist hab ich gemerkt.

So, genug Namen-Striptease

gruß MUH
mulli81
schwulrich
coolrich
Bullrich
marco
 
:hammer::hammer::hammer:

hallo coolrich


zum namen: hm ich bin breakdancer un mein B-Boy Name is halt Boo


aber warum das so ist weiß keiner:D
 
tja jetzt denkt mal drüber nach :D

Wollte mit meiner Musik eigentlich immer zum Denken anregen, auch wenn sich das manchmal in den Texten nicht ganz so widerspiegelt wie geplant anfangs geplant :)

auf die 2deutigkeit (dünnes K) ist erst Earl draufgekommen... :D
 
ôô dünnes k
 
saz kommt aus dem persischen und heisst instrument jedoch in türkei ist das instrument auch als der name in deutsch langhalslaute (saz) bekannt.

sazci also das ci hinter den namen saz ist ein vocal und bedeutet eigentlich von türkischem auf das deutsche
der instrumenten spieler
 
Naja, mein nickname hier bei homerecording ist der Name meiner Band, Vandring.
Es ist norwegisch und bedeutet auf Deutsch soviel wie wandern, was unsere bisherige Musikalische Wandlung recht gut beschreibt.
( Stil: Powermetal- Heavy Metal)
 
boris = weil mein Vorname so heißt

8000 = weil "boris" meistens schon vergeben ist
 
ich glaube bei meinem "nickname" sagen die Hintergründe wohl alles.

Gruß
Oldie
 
Tja...Hintermann geht darauf zurück, dass meine Band "Die Hintermänner " die vor 19 Jahren gegründet wurde damals ihren Namen von dem Interzone Song "Der Hintermann" bekam.

Erst als ich so langsam nebenher Soloprojekte begann habe ich mir den Namen (aus Faulheit mir was besseres einfallen zu lassen und aus Solidarität zu den Hintermännern) Hintermann angeeignet.

Bei uns in der Band trägt jeder den Namen Hintermann - alle ehemaligen Mitglieder sind Ehrenhintermänner :D
 
Tom weil mich jeder so nennt und dann einfach die ersten drei Buchstaben vom Nachnamen.
 
Lol,
das ist bei mir eine lange Geschichte.
Als ich damals als Dj begann hatte ich das Glück in einer richtig großen Disko beginnen zu können (Fun Factory-Linz).
Tja, da brauchte man damals einfach einen coolen Namen also nannte ich mich damals Dj Highfly.
1997 wurde dann ein erstes Musikprojekt auf die Beine gestellt und da passte Dj Highfly irgendwie nicht rein, weil der Name zu lang war. Also musste ein anderer her, der aber trotzdem irgendwas mit fliegen, Himmel usw. zu tun haben sollte. Also kurz überlegt und aus dem Highfly wurde der Sky.
Tja, so kanns gehen.
Seit ca. 3 Jahren, wo ich nun selbst produziere(zumindest mich daran versuche), nenne ich mich Dj Italos, weil ich gerne italienischen Dance mache.(So Richtung Gigi d`Agostino, Prezioso...)
Tja, das war die Kurzversion.
 
Soares = Schreiber meines Lieblingsbuches "Das Buch der Unruhe" von Fernando Pessoa :D
Bevor da jetzt jemand Ganglienverschlingungen bekommt: Der portugiesische Dichter Fernando Pessoa benutzte für seine Bücher jede Menge Heteronyme, d.h. er erschuf in sich Kunstfiguren, die er nicht nur mit eigenem Namen, sondern auch mit eigenem Lebenslauf, Geburtsdatum, eigener Weltsicht und Handschrift ausstattete und die er seine Bücher schreiben ließ. Eine dieser Kunstfiguren war eben Bernardo Soares - Hilfsbuchhalter in einem Stoffgeschäft Lissabons.

Und da der "Held" meines erstes Solostückes (Wenn das Herz denken könnte, würde es stillstehen) nach Ende meiner Schauspielausbildung eben jener Soares war, habe ich mir erlaubt, diesen Namen für Kontakte in der virtuellen Welt zu behalten.

Wie sich spätestens jetzt jeder denken kann: ich spreche und produziere Hörbücher

Liebe Grüße,

Raimund
 
Er ist eine Mischung aus einem kleinen Handlungsimpuls und einer etwas größeren Phantasielosigkeit
 
Ein Name, den ich seit 1996 im RockHard Forum/Chat und ab ca. 2004 in zahllosen Online Games verwende. Die Ursprünge gehen auf eine Postkarte eines Kumpels zurück, in der er sich mit den Worten "...grill all Hippies!" verabschiedete.

Dabei stehe ich total auf die Mucke und den Style von "damals" (Hendrix, Joplin, Jefferson Airplane, Doors, LedZep, usw.

Naja.
 
Nun ich heiße Nico und singe viel Karaoke, wenn ich nicht gerade
homerecording betreibe.

Man kann beim Karaoke übrigens viele interessante Leute treffen: sehr
gute Sänger und Sängerinnen, die manchmal selbst homerecording betreiben
und songwriter sind.
Probiert's ruhig mal aus.
 
Mit Eile auf einem größeren Parkplatz geparkt.
Als ich zurückkam, hatte ich einen Zettel am Scheibenwischer:
"Wie kann man nur so schräg parken, ist ja unglaublich... bla bla..."
Für die anwesenden Freunde war ich von nun an der "schrägparker" (neben vielen anderen Spitznamen) und da ich ja auf den internationalen Ruhm schiele, lieber mit "ae". ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Lounge
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben