Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! So hießen die. Hab immer die mittleren genommen. Was ist 3.0? Etwa die ganz dicken, dunkel-lila Bretter?Big Stubby 3.0 forever![]()
Umgehen mach ich immer respektvoll mit der höhe und saiten.Also wenn ma saitenlage wegen spielweise macht nichts immer mehr gefühl aber nur üben sonst zu schwer bei riffs und so. Tiefer mag einer mehr oder andere nicht mit spielstil hängts zusammen wo so viel unterschiede im Genre wohl ist? Weiß ich nicht mit saitenlage 2 mal Song sonst in voting rein egal merkt keiner ach, saitenlage geht gut seit 20jahren bei meinen schnuckis. Tiefer breiter härter. Tiefer ohne schnarren. Immer gut ohne Tritt die Saiten besteigen zu müssen zum glück sind andere dinge auch wichtig für alle tschüßwie habt ihr denn so eure Spielhöhe gefunden wie geht ihr mit der Saitenlage eures Instruments um ?
Wie hast'n dann das gemeint?
Oehm Gabriela Spielhöhe
na so nicht eher halbwegs meine eher alle leser schreit nicht u sxhraubt nicht zu feel gabriela oder eher eure gitarre die weint spürt ihr die muskeln knochen euer herz Blut monitor aus masl alles kabel weg stimmen mit flageolet T shes cry for Umgehen mach ich immer respektvoll mit der höhe und saiten.Also wenn ma saitenlage wegen spielweise macht nichts immer mehr gefühl aber nur üben sonst zu schwer bei riffs und so. Tiefer mag einer mehr oder andere nicht mit spielstil hängts zusammen wo so viel unterschiede im Genre wohl ist? Weiß ich nicht mit saitenlage 2 mal Song sonst in voting rein egal merkt keiner ach, saitenlage geht gut seit 20jahren bei meinen schnuckis. Tiefer breiter härter. Tiefer ohne schnarren. Immer gut ohne Tritt die Saiten besteigen zu müssen zum glück sind andere dinge auch wichtig für alle tschüß
IDIOTAha, das heisst, obwohl die Gabriela dann doch wohl keine Gitarre ist, packst du sie am Hals und zupfst am Loch?![]()
Ja viel weiter mit crying wenn ohne schrauben schnarren auch ohne Verstärkung bei elektrisch 12saiter lange geschichte jetzt nichtna so nicht eher halbwegs meine eher alle leser schreit nicht u sxhraubt nicht zu feel gabriela oder eher eure gitarre die weint spürt ihr die muskeln knochen euer herz Blut monitor aus masl alles kabel weg stimmen mit flageolet T shes cry for Umgehen mach ich immer respektvoll mit der höhe und saiten.Also wenn ma saitenlage wegen spielweise macht nichts immer mehr gefühl aber nur üben sonst zu schwer bei riffs und so. Tiefer mag einer mehr oder andere nicht mit spielstil hängts zusammen wo so viel unterschiede im Genre wohl ist? Weiß ich nicht mit saitenlage 2 mal Song sonst in voting rein egal merkt keiner ach, saitenlage geht gut seit 20jahren bei meinen schnuckis. Tiefer breiter härter. Tiefer ohne schnarren. Immer gut ohne Tritt die Saiten besteigen zu müssen zum glück sind andere dinge auch wichtig für alle tschüß
alter was schreibst n du fürn müllOoops, die Ex ... sorry![]()
Weiss auch nicht, irgendwie kann ich in diesem Fred nicht anders. Ich bemühe mich, wieder zur Normalität zurückzukehren.alter was schreibst n du fürn müllOoops, die Ex ... sorry![]()
Ha! So hießen die. Hab immer die mittleren genommen. Was ist 3.0? Etwa die ganz dicken, dunkel-lila Bretter?Big Stubby 3.0 forever![]()
![]()
Hahaha. Guter Witz.alter was schreibst n du fürn müllOoops, die Ex ... sorry![]()