Hi Leo,
wahrscheinlich hast du mich missverstanden, oder ich hätte mich doch klarer ausdrücken sollen.
Meinereiner hat mittlerweile einige deiner Songs auf der Festplatte. Ich hab` eine kontinuirliche Steigerung deinerseits festgestellt. Sprich: du hast dich im letzten Jahr, solang` ich dich halt kenne, enorm! gesteigert.
Dafür....Hut ab! Ich freue mich über jeden! der in der heutigen Zeit gewillt ist ein Instrument von der Pike an zu lernen, und hab` was gegen Leute die meinen mit dem spielen? (K)können? von 3 Akkorden einen Guitar Hero darzustellen! Ein Instrument zu spielen bedeutet für mich die Liebe zum Instrument und daraus resultierend stetiges Üben und Lernen und das nicht weil ich gezwungen werde sondern weil ich es liebe neue Herausforderungen zu bestehen und zu meistern.
Oh Scheisse, wie klingt das denn?
Du weisst was ich meine
Den Song "Why" find` ich halt langweilig weil`s in der Ausführung mangelt.
Der einzige der herausragt ist der Gitarrist und der Sänger...wohl beides Du!
Der Basser wiederholt sich ständig, der Keyboarder spielt `nen Presetsound auf seinem Keyboard/Synthie anstatt für den Song `nen geilen und passenden Sound zu programmieren und der Drummer plätschert so vor sich hin. Zumindest kommt es bei mir so an...
Dagegen kommen deine eigenen Sachen bei mir viel besser an weil ich spüre und Höre! das Herzblut und Gefühl dahinter stecken. Und das es da jemanden gibt der noch die alten Wertvorstellungen vertritt...klingt jetzt vielleicht auch wieder bescheuert

aber irgendwie finde ich, grad`in der heutigen Zeit, die alten? Fahnen sollten höher gehängt werden
Gruss Uwe