4ter Mixcontest - Voting

wär schön, wenn die ergebnisse noch in der nächsten halben stunde da wären, danach kann ich leider erst heute nacht wieder hier reinschauen.
 
Und der GewinnerMix ist:



smil451c7211b9e19.gif


Ich will auch , auch , auch die Ergebnisse sehen
smil454855a366dfc.gif


@synthpark

ich glaube, du hast gesagt, dass die Ergebnisse erst paar Tage später kommen werden?
smil47edda0163641.gif
 
Hm, es war noch immer kein Fernseh-Team bei mir..? Langsam habe ich das Gefühl, ich wurde veräppelt!

:(
 
ok. Ohne großes TamTam ...

Leider hat BluesMan doch nicht mitgevotet, wie ich gemerkt habe, d.h. eigentlich ist sein Mix Contesta-Quadro-Mio ausgeschieden, da er ja auch Punkte an dier anderen hätte vergeben müssen, was den eigenen Platz relativiert.

Glückwunsch.

Von meiner Seite insbesondere an den Beef Wellington Mix (LM18) und Pepe Le Pew (AWF).

Alphabetische Liste:

0auf100 - Synthpark
anaconda - jet2
anthrax - leary
Beef-Wellington - LM18
contesta-quadro-mio - Blue-S-Man
Doppel-Null - rottert
Hurricane3000FullThrottleHD - TonyPizza
KnoedelOtto - Pullergesicht
Kriopigi - ModulationMatrix
Muckefuk - EC2
NeBeL - Bordon
Pepe_Le_Pew - AWF
Pofig - M13
Print - cube_music
Stadel - Bassbert
thwart - Saurus
VHS-Tape - RefinedRough
 

Anhänge

  • results.jpg
    results.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 165
  • Contest2016IV_final_ranking.pdf
    19,2 KB · Aufrufe: 214
  • Contest2016IV_progress_tab.pdf
    26,9 KB · Aufrufe: 210
Das ist doch langsam verdächtig. Immer gewinnt der Auswerter. :-D

Congrats :right:

Ja, wenn zu wenig voten, gewinnt immer der Auswerter.

Ich war mit meinem Mix nicht ganz glücklich (zu wenig Wärme), für mich ist der Beef Wellington Mix etwas besser. Deinen Mix fand ich auch gut, aber die Drums waren mir echt zu leise. :)

Meinetwegen soll die Auswertung jemand anders machen, dann steh ich nicht mehr unter Generalverdacht. Fortschrittstabelle beachten ... ;)
 
...Deinen Mix fand ich auch gut, aber die Drums waren mir echt zu leise.
Ist ja "Schlager". Da muss das nicht so knallen :-D

Aber ich bin zufrieden. Immerhin hat ich-kann-das meinen Misch auf die 1 gesetzt, ohne, dass ich Schläge bei der Probe heute Abend androhen musste, muhahaha.
 
Glückwunsch an die Gewinner und natürlich Danke an die, die wo misch Punkte gegeben haben. :)

PS: und natürlich einmal mehr Danke and Synth und Saurus für die Orga und Auswertung (Wahlbetrug). :)
 
PS: und natürlich einmal mehr Danke and Synth und Saurus für die Orga und Auswertung (Wahlbetrug). :)

Immerhin hast du ein wenig zum "Wahlbetrug" beigetragen ... ;) danke dafür.

Und danke an die anderen Voter!
 
Gratuliere Synthpark, guter Mix!

Ich konnte mir die experimentelle Schiene nicht verkneifen xD
 
Glückwunsch an Synthpark, LM18 und AWF! Und vielen Dank auch für die übrigen Mischungen, das war echt mal spannend und sehr kurzweilig sich alles anzuhören.

Und vielen Dank natürlich für die Votes. Da ich zur Zeit mehr oder weniger mein ganzes Gear verliehen habe musste ich über den Ausgang des MBP mit AKG K-141 mischen. Hätte nicht gedacht dass das hier derart goutiert wird. Dann kann ich meinen Krempel ja komplett verkaufen ;-)

Leider hab ich Esel meine Notizen zu den einzelnen Mischungen übrigens gelöscht, die wollte ich eigentlich noch zur Verfügung stellen. Next time...

Nuanciell verändert gegenüber Mixbeitrag:


Ah, sehr schön. Hör ich später mal rein.
 
hey, bin überrascht.

glückwunsch an den gewinner-mix.
der war auch der erste bei meiner wahl.

was mir bei dem besonders gut gefallen hat, was alles bis 1:25.
insbesondere die differenziertheit der einzelnen instrumente.
was mich bei dem ein wenig gestört hat:
bei 1.25 fehlt es meiner meinung nach an druck und die dramaturgie reißt ab.

gut, der metal-mix wurde ja im thread geächttet.
sowohl, was lautstärke, als auch härte angeht.
daher hab ich mir keine chancen mehr ausgerechnet.
konnte allerdings den (berechtigten) vorwurf vom letzten contest, ich hätte einen seniorenheim-mix hingezaubert, nicht auf mir sitzen lassen....

und das mit der lautheit habe ich als richtwert interpretiert, nicht als verpflichtendes reglement...

ich würde mir stark wünschen, daß in zukunft kommentare, die tendentiös und voreingenommen sind
- ein mix muß so und so sein, damit er hier erfolg hat -
einfach ausbleiben würden. insbesondere von den "etablierten" mixern...
ich denke schon, daß hier versucht wurde, gezielt meinung für eine bestimmte mixstrategie zu machen. und ich denke, daß die leute, die hier ganz vorne gelegen haben, das einfach nciht nötig haben.

WÄRE ÜBER EIN PAAR KRITIKEN ZU MEINEM MIX SEHR DANKBAR.

(das war übrigens erst mein 5. mix mit mehr als 8 spuren. und alles, was ich zum mixen weiß, hab ich hier im forum gelernt...)
 
ich würde mir stark wünschen, daß in zukunft kommentare, die tendentiös und voreingenommen sind
- ein mix muß so und so sein, damit er hier erfolg hat -
einfach ausbleiben würden. insbesondere von den "etablierten" mixern...

Die sind mir wohl entgangen. Wen oder was meinst du?
 
Hey die Rankingliste steht doch auf dem Kopf, synthpark würdest du bitte......
smil451c7211b9e19.gif


Gratulation an die Gewinner!!!
smil50.gif


Und Dankeschön an synthpark und Saurus für die Arbeit!



@RafinedRough

- Danke für die Ehre:)



LG

M13
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben