4ter Mixcontest - Voting

Glückwunsch an die Gewinner. Ich fand den Song ja dermaßen grottenschlecht, dass ich nicht dachte, dass man da überhaupt was annehmbares hinbekommt, klang völlig laienhaft mit wirklich grausamen Spuren inklusive "Gesang". In dem Fall haben die Mixer echt schon fast "gezaubert".
Nicht das mir der Song nun besser gefällt, nur ist das Ergebnis zumindest den erschwerten Umständen entsprechend gut gelungen. Beim Gewinnermix hätte ich mir noch an bestimmten Stellen längere Delays bei den Vocals vorstellen können.
 
Cool!
Ich durfte vorne dabei sein :)

Herzlichen Glückwunsch auch an den 1. Rang Synthpark!
Und natürlich an alle anderen im Vorderfeld.

Danke an alle die gevotet haben.


Ich fand den Titel nicht einfach im Übrigen...
 
Ich danke hiermit nochmal ausdrücklich allen Akteuren für ihre Mitwirkung.

Mein Ziel habe ich erreicht. Mein Antrieb für diese Contestierung lag in Schwierigkeiten, die ich beim Vocalmixing hatte/habe. Ihr hattet offensichtlich derartige Probleme nicht, wie ich hören konnte.

Mein Ursprungsmix war dahingehend ziemlich verkorkst und ist am Ende ein stückweit besser geworden, meine ich. Das ist gewiss noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber meine Ängste sind kleiner geworden.

Kurzum: Mir hat´s was gebracht.

Danke noch mal im Besonderen an EC2, der mir in dem anderen Thread neben anderen (,denen ebenfalls gedankt sei) konkrete Tipps gegeben hat und an Lieferzeiten. Letzterer hat hier zwar nicht offiziell mitgemacht, hat mir aber im Hintergrund seinen Mix zukommen lassen und mir noch etwas Schützenhilfe in Form eines kurzen fachlichen Austausches gegeben.

Das Ranking hier ist imho nicht repräsentativ - für mich übrigens auch völlig sekundär -, weil es ja kaum externe Voter gab und vermutlich ist für jeden der 17 Mitmischer und 16 -voter der eigene Mix die Referenz. Und wenn man die Mixe durchhört, wie verschieden die Ansätze und Gewichtungen sind, kann da nix Repräsentatives rauskommen.

:right:
 
Glückwunsch an synthpark für Platz 1 und auch Danke an Saurus für die
gelungene Orga. Kannst den nächsten Contest auch wieder gerne organisieren.
 
crazy, crazy, crazy...

ich würde ja wirklich gerne wissen, wer rottert ist...
vielleicht könnte er sich hier mal vorstellen.
mittlerweile komme ich mir vor wie der komissar bei "angel heart" oder "element of crime", wo er am ende herausfindet, daß er selber der verbrecher ist...

(kann auf jeden fall die verschwörungstherorien nachvollziehen...)
 
schreib ihn doch mal an! Vielleicht interessiert er sich nicht fuer das Forumgeplauder, nur fuer die Contests. Ist aber nur ne Vermutung.
 
Glückwunsch an synthpark für Platz 1 und auch Danke an Saurus für die
gelungene Orga. Kannst den nächsten Contest auch wieder gerne organisieren.
Modu wollte................Und muss jetzt :-D
 
ich würd auch gern mal pausieren :)
 
der 100 auf 0 und Beef Dings waren auch meien Favs. Verdient gewonnen. GZ an Snythesizerwald und LM19.




smil41.gif
 
U drunk like I? :eek:
 
smil15.gif
Binding here.
 
Karlskrone.
Aus Überzeugung und weil ich das will.

Ich bin Pragmatiker.

Wenn ich trinke, dann trinke ich nicht um Genuss vorzutäuschen oder weil ich sooo einen Durst habe, sondern weil ich einen Rausch will.

Da brauche ich keine Ausreden :)
 
Saucool, sowas einfach mal gelassen auszusprechen. ;-)
 
Karlskrone Radler kann man machen jetzt im Sommer
 
Glückwunsch an synthpark für Platz 1 und auch Danke an Saurus für die
gelungene Orga. Kannst den nächsten Contest auch wieder gerne organisieren.
Modu wollte................Und muss jetzt :-D

Naja. Nach meinem persönlichen Loudness-Limit-ach-nee-ist-doch-nur-ein-Hinweis-Reinfall ist meine Motivation zugegebenermaßen deutlich gefallen, um nicht zu sagen gerade im Moment null.
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben