P
Pullergesicht
- Reaktionen
- 777
Was waeren die Contests ohne ihre Skandale. Dann muesste man sich ja sonst auf die Musik konzentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was waeren die Contests ohne ihre Skandale. Dann muesste man sich ja sonst auf die Musik konzentieren.
...wenn man das hier ein wenig lockerer und sportlicher sehen würde, dann hätten wir solche
Diskussionen überhaupt nicht.
...wenn man das hier ein wenig lockerer und sportlicher sehen würde, dann hätten wir solche
...auch fight darf ruhig sein sonst fehlt die Spannung. Aber schummeln ist dann echt wie Russland
...auch fight darf ruhig sein sonst fehlt die Spannung. Aber schummeln ist dann echt wie Russland
Ich dachte, die Liste gebe ich Dir erst nach der Deadline und dann siehste ja, ob alle Mischer gevotet haben. Wer von denn dann nicht gevotet hat, ist halt raus.
Hab ich jetzt gewonnen oder wie oder was? xD
das Voting ist leider versackt bei 15 Votes seit vorgestern Abend oder so ...
ErledigtIch mach das Montag Abend.
Nix angekommen?