A
AWF
Guest
Also ich habe keinen Raum mit einer 10dB Range und den ultimativen PSI, ich werde es nicht hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich behalte mir übrigens das Recht vor, bei Bedarf durch Selbstanzeige aus dem Wettbeweb auszuscheiden. Ich hab nämlich den 67ten von 133 Closed Highhat Schlägen zu 34,3% replaced.
Nur, daß ihr es wisst ...
das wär dann ja echt krank !Ja, echt wahr.
Bissken komisch finde ich solche Accounts ehrlich gesagt, hab da so'n Bauchgefühl dass das Zweitaccounts sind die gelegentlich für Contests aktiviert werden.
Bissken komisch finde ich solche Accounts ehrlich gesagt, hab da so'n Bauchgefühl dass das Zweitaccounts sind die gelegentlich für Contests aktiviert werden. Aber vllt. sehe ich auch Gespenster. Wer weiß. Zumindest gabs bei einem Contest wo ich selbst die Leitung hatte einen definitiven Zweitaccount, der auch aufgedeckt und disqualifiziert wurde. Einige Kandidaten scheinen da also ein dehnbares Ehrgefühl zu haben.
das ist übrigens die raffinierte Flucht-nach-Vorne Strategie...
Dazu ein Fall: wir hatten bis vor kurzem eine Reinigungskraft, die hat irgendwann von sich aus erzählt, dass andere sie "absurderweise" beschuldigt haben, T-Shirts geklaut zu haben (bevor die uns das über zwei Ecken erzählt haben, angeblich mit Videoaufzeichnung). Am Ende war ich durch sie um eine Armbanduhr, zwei Sackos und 6 BVG Monatsmarken erleichtert.
denn hau mal rinGab's am Wochenende VotingAktivitäten?
Sonst werde ich paar accounts starten um die Quoten zu beleben
synthpark schrieb in #193:
...
Der aufwendigste ist LM18, da muss ich mir täglich viel Querulantes ausdenken, nur um authentisch zu sein, mitsamt Fotoshooting, Posieren vor einem Homestudio usw ...