Wer will mischen?

  • Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
@alpenjodel: Mach ich doch glatt.
 
Och, wenn du schon deine Einzelspuren zur Verfügung stellst, würde ich mich auch gerne an einem Song versuchen. Muss allerdings sagen, dass ich nur in seeehr begrenztem Maße praktische Erfahrung mit sowas gemacht habe, daher kann ich nichts versprechen.
Aber wär mal schön, so zur eigenen Übung.
 
hey!
mir kannste auch mal die spuren von einem song schicken, wenn dir das dann gefällt kann ich mich ja auch an den anderen probieren!
kannst ja einfach irgengendeinen der dir am besten gefällt oder so hochladen, also die spuren!
 
Sehr, sehr geil!

Das klingt jetzt vielleicht übertrieben, is aber die Wahrheit:

1) Ich suche seit Wochen nach Mischfutter (so halbwegs in meiner Musikrichtung)... (das ist ja noch nix besonderes)

2) Von "Fliegen kann jeder" hab ich seit Tagen einen Ohrwurm, trotz genuschelter Vocals in den Strophen. Der Refrain is irgendwie "Westernhagen, aber besser" :D

Also, BITTE um Kontaktaufnahme. Ich bin kein Misch-Profi, aber brauch Material, um wieder reinzukommen, also nicht zu viel erwarten. Spaß daran hab ich aber allemal. Vor allem bei dem Song!
 
@all:

Freue mich das sich doch einige gefunden haben die sich mal versuchen möchten. Ich mache in den nächsten Tagen mal die Einzelspuren "Versandfertig" und melde mich dann.

@Lucky: :D Ja, Ohrwurmdingens hat der Song bei mir selber auch. Mischfutter kommt in den nächsten Tagen. Will erst noch ein paar Spuren dazunehmen und noch vernünftige Vocals aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben