- Reaktionen
- 5
frankye schrieb:
Meine Güte wenn mal so lange über Arrangement, Recording und Mixing diskutiert würde wäre auch ein funktionierendes Produkt sichtbar.
okay da hast du natürlich recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankye schrieb:
Meine Güte wenn mal so lange über Arrangement, Recording und Mixing diskutiert würde wäre auch ein funktionierendes Produkt sichtbar.
frankye schrieb:
Genaus das, aber jeder will alles selber machen und vor allem kein Geld in die Hand nehmen. Die Ansprüche liegen dennoch hoch. Realismus ist fehl am Platz.
Daher -> konzentriert euch doch endlich mal auf das Wesentlich i.s. die Schritte vorher!
-HP- schrieb:
frankye schrieb:
okay da hast du natürlich recht![]()
NiCKEL schrieb:
Ja... gute Antwort![]()
Find ich immer merkwürdig, wenn jemand in seinen ersten paar Posts nur rumpöbelt... aber war ja auch gewissermaßen berechtigt...
Ab einem gewissen Grad an technischer Qualität ist man drüber und erfüllt die technischen Mindestanforderungen.
Man hat seine Ruhe und ist mit den technischen Anforderungen konform.
Die endlosen Fragestellungen und Unsicherheiten haben immer mit Billigkram/Konsumware zu tun.
Befriedigendes Material hat ja leider seinen Preis.
Man greift lieber zum Aufregenden, hat schnell seinen Kick aber keinen Erfolg.
So ist man permanent hocherregt auf der Rolle, always Ultra, aber nie am Ziel.
Testkaninchen mit Dauererektion an der Behringerinfusion...
DAS ist der grösste Irrglaube wenn das Ziel ein fertiges Produkt ist. Aber Schrauben und Fummeln kann ja auch Spass machen, sofern man kein fertiges Produkt in absehbarerer Zeit erwartet.
Testkaninchen mit Dauererektion an der Behringerinfusion...
Schönes Beispiel: War gestern mal wieder in einem grossen Studio bei uns in der Gegend; Es war mal wieder interessant wie über das Thema Technk gesprochen wurde: gar nicht! Technik ist da wenn auch viel aus der 90ern und wenig aktuelles Equipment ABER es läuft man arbeitet täglich damit (ohne 10 Channelstrips oder 1000 PlugIns ohne die der durchschnittliche HRler leider meint nicht leben zu können) und es läuft. Das Wichtigste worüber fast nur gesprochen wurde (neben Klatsch und Tratsch) war die Musik.
bomborasta schrieb:
Nur die KOhle (auch wenn es nur 50EUR pro Song sind) aus der Tasche gezogen, für das Mastern eines Produktes, daß eh kein Marktpotenzial hat.
Retards schrieb:
Bitte Mixe posten ich will mich gerne am Mastern versuchen....