Möchte mit einem Song 2023 zum ESC . Wer hat Lust mitzuwirken, insbesondere Sänger,Mischer....................?

  • Ersteller Tho Gor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psychedelisch.
Hat so 'nen ganz frühen NDW Touch.
 
Jeder sollte ein Ziel vor Augen haben, egal wie fern es auch liegen mag :)
 
Du musst erstmal den BSC überleben!
 
Eine gute Übung ist es allemal!
 
Besser als was sonst so angetreten ist, die letzten Jahre.

Mit Ausnahme von Lena freilich. :love:


Wieso Sänger? Du singst doch.. :schulterzuck:
 
Hab mir bisherige Kommentare durchgelesen.Bin nicht gewillt mich damit inhaltlich auseinanderzusen,da sie nicht mit meiner ürsprünglichen Frage korrespndieren
 
Ich habe vor zwei Jahren den Part von Ralph Siegel übernommen und muss für zwanzig Acts Songs schreiben, die beim ESC mitmachen. Zum Glück gibt es jetzt den Scaler. Bin trotzdem bis 2049 ausgebucht. Wie ich mich kenne, werde ich dann aber noch mindestens fünf Jahre dran hängen. Für die Qualität der Songs kann ich nichts.
 
Hab mir bisherige Kommentare durchgelesen.Bin nicht gewillt mich damit inhaltlich auseinanderzusen,da sie nicht mit meiner ürsprünglichen Frage korrespndieren

Ich befürchte du hast keinen Humor und meinst das völlig ernst.
Der Kandidat wird aber von der ARD auserwählt, mit ein wenig Sexappeal könntest du eine Chance haben.
 
aha...............
 
Rechnest Du Dir ernsthaft damit Chancen aus? Jemand, der mit Dir kollaborieren wollen würde, müsste ja ähnlich denken.
 
Du kannst mir gern deutlich machen das ich chancenlos bin, ich würde das mit mit sicherheit ernstnehmen,dazu müsste ich allerdings erst einmal sowas wie einen Inhalt erkennen......................
 
Um aus Deinem Song eine wettberbsfähige Nummer zu machen, müsste man vermutlich Vieles wenn nicht alles ändern. Und dann ist es eventuell nicht mehr Dein Song. Vom Aufwand für Dritte mal abgesehen. Meinst Du nicht, dass das Ziel ESC 2023 ein wenig zu hoch gegriffen ist? Ich will Dir ja nicht den Spaß nehmen, den scheinst Du ja zu haben, sehe da aber schwarz. Trotzdem viel Erfolg!
 
Wenn du mir jetzt noch sagtst was geändert werden müsste ,werde ich deine Inhate auch ernstnehmen.................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben