- Reaktionen
- 11.637
Er hat Jehova gesagt
Vermutlich schlimmer als das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat Jehova gesagt
Na ja, die Contests würde ich nicht als Maß der Dinge ansehen. Hat @TonyPizza schon mal gewonnen? Nein? Merkwürdig oder?
Welche Contests meinst Du? Den recording.de-eigenen? Da magst Du wahrscheinlich recht haben.Na ja, die Contests würde ich nicht als Maß der Dinge ansehen. Hat @TonyPizza schon mal gewonnen? Nein? Merkwürdig oder?
JeppWelche Contests meinst Du? Den recording.de-eigenen? Da magst Du wahrscheinlich recht haben.
Also einen zumindest kenne ich, der schon mal 'nen Contest gewonnen hat.
Meine Fassung. Trocken ist anders:
Hab et auch mal an die Wand genagelt:
Toms, etwaige Refrain Chöre und sonstiges Gedöns hab ich mich noch nicht drum gekümmert, erstmal nur das Gerüst.
In dem Punkt gehe ich d’accord. Schleppt zu sehr.Der Song braucht auch ein paar bpm mehr
Ich hab mal einen Mix nur mit Reaper und Freeware gemacht,
insbesondere dem No6 Limiter, TDR Zeug, TAL Reverb.
Mit 271 Kopfhörern @Work. Ohne Replacing.
Klingt fast wie unsere guten, alten Kassettenrecorder Proberaummitschnitte vor 35 Jahren.
Klingt fast wie unsere guten, alten Kassettenrecorder Proberaummitschnitte vor 35 Jahren.
Ich hab mal einen Mix nur mit Reaper und Freeware gemacht,
insbesondere dem No6 Limiter, TDR Zeug, TAL Reverb.
Mit 271 Kopfhörern @Work. Ohne Replacing.
Auch ein Mix von mir:
auch nicht schlecht, dachte nie, dass ich das mal sage...aber die Stimme find ich da tatsächlich zu laut und haben irgendwie nen komischen Sound