Wer hat Lust unseren Song zu mischen/Mastern?

  • Ersteller thekasper
  • Erstellt am
Na ja, die Contests würde ich nicht als Maß der Dinge ansehen. Hat @TonyPizza schon mal gewonnen? Nein? Merkwürdig oder?

Tony, dessen Mixe - oder was man in der noch anonymen Voting Phase dafür hielt - immer als Favouriten gehandelt worden sind, hat sich bei mindestens 2 Contests leider selbst rausgekegelt, da er nicht gevotet hat. Beim letzten Mal (Marie) war er doch Top 3 oder?
 
Also einen zumindest kenne ich, der schon mal 'nen Contest gewonnen hat.

der-baum-der-bayern-130~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg
 
Na ja, die Contests würde ich nicht als Maß der Dinge ansehen. Hat @TonyPizza schon mal gewonnen? Nein? Merkwürdig oder?
Welche Contests meinst Du? Den recording.de-eigenen? Da magst Du wahrscheinlich recht haben.

Aber ansonsten hat Benny (TonyPizza) schon mehrfach, immer wieder mal Contests gewonnen.
 
Ich hab mal einen Mix nur mit Reaper und Freeware gemacht,
insbesondere dem No6 Limiter, TDR Zeug, TAL Reverb.
Mit 271 Kopfhörern @Work. Ohne Replacing.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Song braucht auch ein paar bpm mehr
 
Ich hab mal einen Mix nur mit Reaper und Freeware gemacht,
insbesondere dem No6 Limiter, TDR Zeug, TAL Reverb.
Mit 271 Kopfhörern @Work. Ohne Replacing.


Klingt fast wie unsere guten, alten Kassettenrecorder Proberaummitschnitte vor 35 Jahren. :D
 
Mein HNO hat mir gratuliert....;)
 
Klingt fast wie unsere guten, alten Kassettenrecorder Proberaummitschnitte vor 35 Jahren. :D

ich hab meinen Mix grad nochmal angehört:
it sounds INDEED like a record. nier und da ein paar sympathische Fehler. :)
die Energie ist vorhanden. So Metall-mäßig verhallt hatte ich kein Bock drauf.
 
In Stilfragen waren wir ja noch nie einer Meinung. Wird sich wohl nicht mehr ändern.......:respekt:
 
Ich hab mal einen Mix nur mit Reaper und Freeware gemacht,
insbesondere dem No6 Limiter, TDR Zeug, TAL Reverb.
Mit 271 Kopfhörern @Work. Ohne Replacing.


Also, auf meinen 271 Kopfhörern klingts gut. :LOL:

Edit: 271 V1 :)
 

Anhänge

  • Invisible #2.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 1.182
ui....danke für eure tapes von heute ;)
ist echt schwer, weil jedes tape was schönes hat!
Mein Favorit ist zur Zeit die "drums" von @ModulationMatrix ) (kick, snare und Hi-Hat) + akustische Gitarre von @ModulationMatrix :) dann die "vocals" + "leadguitar" von Muffy (Version2) :) und der "Bass" von @topictoday (Version2)

Bin mal gespannt was meine Band am Freitag sagt :)
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
11
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
BLUE-S-MAN
Antworten
3
Aufrufe
941
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben