SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Habe experimentiert mit verschiedenen Dingen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Mix würde deutlich besser klingen, wenn der nicht so übersteuert wäre.
Hier noch eine trockenere Version:
Limiter killt satte 7db.
Yo, wie gesagt, cooler Song. Hat Spass gemacht.
Okay Update ,Vox 2dB lauter:
Okay Update ,Vox 2dB lauter:
Jupp, das klingt schon ziemlich geil (hier auf meinen Schreibtischhupen). Besonders in Anbetracht des Ausgangsmaterials. Ich nehme mal an, Du hast die Drums belassen und nicht replaced.Okay Update ,Vox 2dB lauter:
Ja, da fehlt etwas das Pfund untenrum. Merke ich jetzt besonders, wenn ich Deine und Gerd's Version gegenhöre.Yo, wie gesagt, cooler Song. Hat Spass gemacht.
Oh, die Kick ist etwas klicky. Insgesamt etwas glanzlos, aber Levels passen - nach etwas Schlaf und 8 Kaffe.
Ich habe mal prophylaktisch 6dB reingedreht. Das Problem ist, immer wenn man einen vernünftigen Pegel hat und seinen Mix bei rec.de reinstellen möchte, dann muss man feststellen das die anderen ihre ausgeholte, bassarme, klopftransienten mit extrem Vocal Up Mixe laut prügeln. Also mache ich einfach mal grundsätzlich laut, egal wie beschissen es klingt.der Mix würde deutlich besser klingen, wenn der nicht so übersteuert wäre.
Drums sind replaced, habe aber einen ähnlichen Sound benutzt.Jupp, das klingt schon ziemlich geil (hier auf meinen Schreibtischhupen). Besonders in Anbetracht des Ausgangsmaterials. Ich nehme mal an, Du hast die Drums belassen und nicht replaced.Okay Update ,Vox 2dB lauter:
Ja, da fehlt etwas das Pfund untenrum. Merke ich jetzt besonders, wenn ich Deine und Gerd's Version gegenhöre.Yo, wie gesagt, cooler Song. Hat Spass gemacht.
Oh, die Kick ist etwas klicky. Insgesamt etwas glanzlos, aber Levels passen - nach etwas Schlaf und 8 Kaffe.
Meine Fassung. Trocken ist anders:
Auch ein Mix von mir:
Dankeschön...und sooooo schlecht ists jetzt auch nichtJust for fun (und komplett ohne Entschuldigungen, ich kann das vermutlich einfach nicht besser):