thekasper
- Reaktionen
- 54
ich find alles gut, ausser den Sound von der "snare"Okay Update ,Vox 2dB lauter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find alles gut, ausser den Sound von der "snare"Okay Update ,Vox 2dB lauter:
auch nicht schlecht da ists der "kick" der n komischen Sound hatYo, wie gesagt, cooler Song. Hat Spass gemacht.
auch nicht schlecht da ists der "kick" der n komischen Sound hatYo, wie gesagt, cooler Song. Hat Spass gemacht.
hmmmm, vielleicht einbissle zu trockenvielleicht nicht soviel "hall"? also bei Dir und bei den anderen auch....wir stehen eher auf trockenen druckvollen Sound
ah ok, also völlig falsche richtung
nein, falsch ist nichts!
Ich oder Wir lassen uns gerne überraschen
Wir stehen etwas auf trockenen Sound...d.h, Leadgitarre Links und Rechts, drums und bass trocken druckvoll...und Vocals glassklar dominant trocken
so ungefähr
ok, so trocken vll?!
also das finde ich gar nicht mal so übel...toller drumsound! nur da gefällt mir der Sound von der Stimme nichtHab et auch mal an die Wand genagelt:
Toms, etwaige Refrain Chöre und sonstiges Gedöns hab ich mich noch nicht drum gekümmert, erstmal nur das Gerüst.
Ja, etwas übertrieben spitz. Wenn Du nicht bereits einen Favouriten hast, würde ich auf Geheiss nachbessern.
toller drumsound
Contest hin oder her - wenn man verschiedene Mixe vergleicht, muss man das sowieso machen (also alle Mixe im Pegel angleichen), sonst kommt laut => toll dabei raus (zumindest, wenn "laut" nicht full Lotte blown up and shattered ist) und man veräppelt sich selbst.Außer man normiert das, wie in den beiden letzten Mixing Contests und auf einmal sieht das Feld ganz anders aus.
also ich persönlich schaue nicht auf die Lautstärke des Songs, den die kann man ja noch ändern.Contest hin oder her - wenn man verschiedene Mixe vergleicht, muss man das sowieso machen (also alle Mixe im Pegel angleichen), sonst kommt laut => toll dabei raus (zumindest, wenn "laut" nicht full Lotte blown up and shattered ist) und man veräppelt sich selbst.Außer man normiert das, wie in den beiden letzten Mixing Contests und auf einmal sieht das Feld ganz anders aus.
Ich habe die orginal Drumspuren jetzt dazu gelayert, so das die orginal Snare dominanter ist.ich find alles gut, ausser den Sound von der "snare"Okay Update ,Vox 2dB lauter:
Contest hin oder her - wenn man verschiedene Mixe vergleicht, muss man das sowieso machen (also alle Mixe im Pegel angleichen), sonst kommt laut => toll dabei raus (zumindest, wenn "laut" nicht full Lotte blown up and shattered ist) und man veräppelt sich selbst.Außer man normiert das, wie in den beiden letzten Mixing Contests und auf einmal sieht das Feld ganz anders aus.
Na ja, die Contests würde ich nicht als Maß der Dinge ansehen. Hat @TonyPizza schon mal gewonnen? Nein? Merkwürdig oder?Außer man normiert das, wie in den beiden letzten Mixing Contests und auf einmal sieht das Feld ganz anders aus.
Darf ich deine Aussage korrigieren:Laut ist nach wie vor das Maß der Dinge.
Ja, wenn Leute einen Mix höhenarm mischen und es dann "bassig" anhört oder umgekehrt.laut machen ist nicht so schwer und das ohr läßt sich halt gerne austricksen.
Also zerstört finde ich den Sound echt nicht. nur weil der laut ist kommst du jetzt daher und bezeichnest ihn reflexartig als zerstört. die transienten sind natürlich etwas weg gebügelt, aber ansonsten ist der Sound recht intakt finde ich. es gibt gutes und schlechtes laut machen, und so mies ist das hier nicht.toller drumsound
Right... also no Offense an den Maker und den Hörer. aber … ja...
Es wurde ja in einem anderen Fred diskutiert: laut, lauter... man sollte ja eigentlich annehmen, dass in einem Forum von interessierten Laien und Fachpublikum ein gewisser common sense vorherrschen könnte, wie "Alben" klingen. Wie Musik im Radio klingt.
Und - laut ist nicht mal das Thema - aber so destroyed klingt kein Song. Nichtmal Deatchore der üblen Sorte. Es ist immer wieder faszinierend, wie weit man mit "laut" kommt. Obwohl eigentlich alle das durchschauen müssten, wie broken das ist. Lauter shizzle kommt immer gut an.
Außer man normiert das, wie in den beiden letzten Mixing Contests und auf einmal sieht das Feld ganz anders aus.
die Gitarre druckvoll ....so dass es druckvoll nach vorne kommt....wenn Ihr versteht was ich meine
Er hat Jehova gesagtSo, ich hab's gesagt