Welcome Spring - Instrumental

• Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
Soundkraft

Soundkraft

Reaktionen
4.214
Tja der Frühling ist angekommen... Man sollte ihn odentlich begrüssen und so hört sich das bei mir an.
Hoffentlich isser nicht erschreckt und verschwindet gleich wieder :D
Kann man das so lassen?

Vllt. auch als Trailermukke für ein Sportevent zu verwenden?

Muss wohl ein kleines Aufziehäffchen sein, was da so beharrlich die geöffnete Hihat auf der immer gleichen Velocity-Stufe anschlägt... wirkt dadurch natürlich ein "wenig" mechanisch. :)

Ich vermute, den Frühling wird es eher wenig interessieren. Zumindest wäre das nun nicht gerade meine erste Assoziation. Aber prinzipiell kommt es recht offen und bejahend daher, wenn auch ein wenig nichtssagend...
Für so ein Sportevent im Jahre 2015 finde ich es dann doch zu altbacken und staksig. Aber ich kenn mich mit Sport auch nicht so aus.. ;)

Ich vermute, den Frühling wird es eher wenig interessieren. Zumindest wäre das nun nicht gerade meine erste Assoziation.

War die "Power", die ich darstellen wollte. Das mit der HIhat fällt mir jetzt auf wo ich das auf ner anderen Abhöre (TV) höre.

Für so ein Sportevent im Jahre 2015 finde ich es dann doch zu altbacken und staksig.
Ich hab natürlich ein Sportevent von vor 30 Jahren gemeint :D

Hast recht damit...klingt alles andere als "modern"...war aber auch nicht beabsichtigt.

Trailermukke halt :D

Ist jetzt mal heute in 6 Stunden entstanden... Tiefgang war nicht mein Ziel...einfach nur ne Laune. :)

Alles gut, es geht ja um den Spaß am Musizieren.
Und ja, man kann den Frühling nicht ausreichend genug Wilkommen heißen. :)

Frühling.... ich dachte jetzt kommt liebliche fröhlich beschwingte Orchestermusik :) Statt dessen ein Magnum-Serien-Vorspann aus den 70ern :D

Gitarre und besonders die Snare klingen sehr topfig. Ansonsten nicht schlecht, aber wie gesagt ziemlich old school.

My 2 Cents