Tokyo Train (Asiarock)

• Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
Franz Lehar hat ja auch "einen auf asiatisch gemacht" und hatte damit wahnsinnig viel Erfolg. Vllt solltest du zur Einstimmung "Land des Lächelns" hören ;) ;) ;) Schönen Abend noch! LG T.

Vllt solltest du zur Einstimmung "Land des Lächelns" hören

Treibs nicht zu weit :D

Ausserdem spielt das in China und nicht in Japan...das wäre so ähnlich als würde man Falko hören um Gröhnemeyer besser zu imitieren....kann klappen...aber eher nicht. :D

Nicht dass ich da nen Unterschied hören würde....:]->
Aber die Japaner vllt....oder die Chinesen..

jp.jpg

Achja...dein "Glas Wein" ist übrigens nicht vergessen...wenn ich das als Niedersachse, der nur Bier und Tee trinkt überhaupt auf die Reihe kriege....sollte vllt lieber ein Hesse machen...(nee Scherz!!!) :D Muss nur noch ein paar Weinsorten durchpobieren zwecks Recherche und dann popnapp damit abfüllen damit er das auch noch für mich singt. :D:D:D

So...mal wieder ernsthaft:

Ich denke ich hab jetzt nen Eindruck, was da jetzt grundsätzlich noch gemacht werden muss. Danke an alle Feedbacker....ich vergrab mich mal in meinen Plugins und versuch nochwas rauszuholen und dann nochmal hier gegenchecken zu lassen. Zur Not misch ich den Popnapp einfach so laut, dass man nur noch ihn hört...dann wirds auf jedenfall ein Hit ;)

@soundkraft:

Gaaar kein Gemecker.
Ich hatte allenfalls gehofft, dass es deinem Avatar nach Ostern besser gehen würde ;)

Liebe Grüße und gute Besserung ????

Nina

Ich hatte allenfalls gehofft, dass es deinem Avatar nach Ostern besser gehen würde

<----- Doch...tut es...die Metamorphose ist fast abgeschlossen...ich wollte dir nur das Zwischenstadium ersparen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben