Welche Vocals für Contest Nr.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp...und ich habs falsch verstanden....;-)
 
finde ich keinen Nachteil Zwinker Hast ne tolle Stimme!

Find ich aber auch...schön dass du dich doch noch entschlossen hast hier mitzumachen. Hat da etwa wer per PM nachgeholfen? ;)
 
enauso sollte es eigentlich auch sein - wenn ich da nicht was vollkommen mißverstanden habe.............

hast Du - siehe Post 39 oder Startpost des anderen Threads
 
Hmm...lass mal ueberlegen....joah da gabs nen Anstupser....:)
 
Bin gespannt was ihr da für eine Auswahl habt, werde es mir nachher in Ruhe anhören.

LG
 
hast Du - siehe Post 39 oder Startpost des anderen Threads
...hab ich leider nur flüchtig gelesen - naja imho sollte man eigentlich nur eine einzige Stimme, höchstens vielleicht noch eine Zweite, in den Contest reinnehmen - aus meiner Sicht wäre das vollkommen hinreichend - das verwirrt mich sonst zu sehr.............
 
naja imho sollte man eigentlich nur eine einzige Stimme, höchstens vielleicht noch eine Zweite, in den Contest reinnehmen

ich finde beides hat was...sowohl die Solo-Stimmvorlagen als auch die "Harmoniegebläse" ala popnapp und buffi!
 
bleibt einem doch frei, ob man die Harmoniestimmen verwendet wenn sie passen oder nicht ....
 
"Harmoniegebläse" ala popnapp und buffi!
...klar - das kommt super rüber - aber es stellt sich doch die Frage "Was baue ich da drumherum ?" - und dann geht das Kopfzerbrechen wieder los. Ehrlich gesagt hätte ich auch große Lust mich mal an popnapp oder Buffi auszuprobieren. Wenn ich das nur halb so gut hinkriegen würde, wie popnapp damals bei mir wär ich ja schon vollkommen zufrieden.

@10v6
...ja sicher hast du recht - aber wie heißt es so schön in Wennto's Signature.....................Es ist nicht schwer zu komponieren. Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen.
 
so, hab mir jetzt nochmal die konkurenz angehört.
boah, ich muss schon sagen, tolle vocals leute
smil41.gif
 
mein Vote ist drin...

liyah: ich muss schon sagen, tolle vocals leute

seh ich auch so... bin gespannt wer die Ehre hat.
 
Sind Das bei allen die kompletten Vocals oder sind die u.U. länger?

Tolle Beiträge durchs Band!
 
wow das ist ja cool... 7 echt starke beiträge. vielen dank an alle sänger/innen für eure arbeit!!! :right:

ohjeohje... wie soll ich mich denn da nur entscheiden?
 
Ich bin ein wenig hin und hergerissen. Einerseits würde ich das Voting gerne mit riesigem Abstand gewinnen, weil ich so neugierig darauf wäre, was aus dem Song so alles gemacht würde. Wäre schon spannend. Andererseits Hut ab vor den anderen Stimmen! Macht ja doch was her, wenn jemand wirklich singen kann, mit Timbre oder wie das heißt und Vibrato und Ausdruck und nicht wie ich einfach nur tausend Harmoniespuren zum drüberdecken und gut.

Ich bin froh, dass ich nicht voten darf. Da kann ich mein Bauchgefühl in Ruhe lassen, muss mir keine Gedanken machen, das hat was.
 
und nicht wie ich einfach nur tausend Harmoniespuren zum drüberdecken und gut.


also ich finde es sehr schön was du gemacht hast :)
 
Also...Familie ist heute komplett und die habe ich um Rat gefragt:

Mutter ganz klar Alies, Vater - sofort popnapp, Tochter alle Punkte für Liyah, Sohnemann find alles Käse weil keiner rappt und die Frau sagt buffi....

und jetzt??? Das ist kein Scherz!

Ich hab keine Ahnung und werde noch nicht voten! Bin noch ganz leicht bei Melody ;-) Aber noch nicht fix ;-)
 
Krass, krass, krass!

Mein Kompliment an alle SängerInnen.
Da fällt die Entscheidung schwer.

Ich schlaf erst noch eine Nacht darüber.

Wer die Wahl hat, freut sich über die Qual ;-)

PS gilt mein Reptoid eigentlich auch als Katze?
Sieht zumindest FAST so aus! ;-)
 
@Wennto

hör auf deine tochter
smil451c7211b9e19.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben