A
Alies
- Reaktionen
- 35
Jepp...und ich habs falsch verstanden....![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde ich keinen Nachteil Zwinker Hast ne tolle Stimme!
enauso sollte es eigentlich auch sein - wenn ich da nicht was vollkommen mißverstanden habe.............
...hab ich leider nur flüchtig gelesen - naja imho sollte man eigentlich nur eine einzige Stimme, höchstens vielleicht noch eine Zweite, in den Contest reinnehmen - aus meiner Sicht wäre das vollkommen hinreichend - das verwirrt mich sonst zu sehr.............hast Du - siehe Post 39 oder Startpost des anderen Threads
naja imho sollte man eigentlich nur eine einzige Stimme, höchstens vielleicht noch eine Zweite, in den Contest reinnehmen
...klar - das kommt super rüber - aber es stellt sich doch die Frage "Was baue ich da drumherum ?" - und dann geht das Kopfzerbrechen wieder los. Ehrlich gesagt hätte ich auch große Lust mich mal an popnapp oder Buffi auszuprobieren. Wenn ich das nur halb so gut hinkriegen würde, wie popnapp damals bei mir wär ich ja schon vollkommen zufrieden."Harmoniegebläse" ala popnapp und buffi!
liyah: ich muss schon sagen, tolle vocals leute
Sind Das bei allen die kompletten Vocals oder sind die u.U. länger?
das sind nur kleine Ausschnitte aus den kompletten Spuren!
und nicht wie ich einfach nur tausend Harmoniespuren zum drüberdecken und gut.