![Wennto](/data/avatars/m/29/29379.jpg?1512487482)
Wennto
Moderator
Teammitglied
möglichst unplugged und wenig elektrisch
auch mein Plan
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
möglichst unplugged und wenig elektrisch
.. vor allem für welches du dich letzten Endes entscheidest
...das kommt drauf an inwieweit ich mich von euch und euren Geschmäckern beeinflußen lasse - - - -auf dein(e) Projekt(e) bin ich mal gespannt... vor allem für welches du dich letzten Endes entscheidest zwinker
ach was soll´s ... entscheide ich nach Bauchgefühl und gebe vollstes Vertrauen darin, dass es die richtige Entscheidung sein wird .....
Ede: ...das kommt drauf an inwieweit ich mich von euch und euren Geschmäckern beeinflußen lasse - - - -
...ich meine, daß auch der Text / das Thema der Vocals da einen Einfluß darauf haben - aber ich habe mir vorgenommen mir das Leben diesmal nicht ganz so schwer zu machen, wie beim Letztenmal - du hast recht, insightmusic es kommt auf den "flow" an...........lass es fließen... es ist echt spannend, deinen Schaffensprozess über die 4-6 Wochen zu verfolgen...! Das meine ich durchaus positiv...!
So viele Katzen hier, scheint jetzt neue Mode zu sein Zwinker
Können wir nicht ALLE Vocals nehmen und ein Potpouri draus machen, da die eh jetzt schon alle vorliegen?
Aber dann bitte mit 7 min Laufzeit max![]()
so gibts halt ne Vorstellung meiner Originalstimme.
Ausschnitt sollte natürlich ohne musikalische Begleitung sein, darf aber dennoch vorgemischt sein (incl. Harmoniestimmen, Dopplungen ect. falls vorhanden)
die Spuren müssen auch komplett roh und nackt vorliegen, für ein eventuelles späteres Verwursten
Genauso sollte es eigentlich auch sein - wenn ich da nicht was vollkommen mißverstanden habe................und so hab ichs also auch geschickt. Naja...so gibts halt ne Vorstellung meiner Originalstimme.