Welche Vocals für Contest Nr.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ede:

auf dein(e) Projekt(e) bin ich mal gespannt... vor allem für welches du dich letzten Endes entscheidest ;)
 
.. vor allem für welches du dich letzten Endes entscheidest
smil451e75c243d52.gif
 
ach was soll´s ... entscheide ich nach Bauchgefühl und gebe vollstes Vertrauen darin, dass es die richtige Entscheidung sein wird .....
 
so habe mich entschieden! Bin schon gespannt was diesmal so rauskommt und ich bin dieses mal auch dabei! :)
 
@Florian_W

Du hast 2 mal für unterschiedliche gevotet. Schreib mir per PM wer es sein soll ;-) Nur eine Auswahl geht ;-)
 
auf dein(e) Projekt(e) bin ich mal gespannt... vor allem für welches du dich letzten Endes entscheidest zwinker
...das kommt drauf an inwieweit ich mich von euch und euren Geschmäckern beeinflußen lasse - - - -
 
ach was soll´s ... entscheide ich nach Bauchgefühl und gebe vollstes Vertrauen darin, dass es die richtige Entscheidung sein wird .....

kann ich nicht! mein Bauchgefühl sagt...."ich will 3 Vocals" ;-) ich kann genauso gut auslosen ;-)
 
Die User die abstimmen, nehmen natürlich auch am Contest teil ! ;-)
 
Ede: ...das kommt drauf an inwieweit ich mich von euch und euren Geschmäckern beeinflußen lasse - - - -

lass es fließen... es ist echt spannend, deinen Schaffensprozess über die 4-6 Wochen zu verfolgen...! Das meine ich durchaus positiv...!
 
was, wenn am Ende zwei oder mehr "Gleichstand" haben? Darf ich dann entscheiden? ;-)
 
So, mein Vote is schon im Kasten.

Will aber keine "Wertung" dazu abgeben..dazu sind die Bedingungen (trockene gegen effektierte Stimmen...mit oder ohne Chorus...mit oder ohne übersprechen) jetzt mal einfach nicht vergleichbar genug.

Letztendlich hab ich meine Entscheidung davon abhängig gemacht, welche Vocals mir am flexibelsten zu verwursten scheinen, obwohl ich rein geschmacklich (also wenn ich nur Zuhörer wäre) wohl jemand anderes gewählt hätte...aber ich muss da auch an mich denken, da ich mir ja irgendwas dazu ausdenken muss :D

Tolle Vorgaben aber von ALLEN Vocalisten :)
 
lass es fließen... es ist echt spannend, deinen Schaffensprozess über die 4-6 Wochen zu verfolgen...! Das meine ich durchaus positiv...!
...ich meine, daß auch der Text / das Thema der Vocals da einen Einfluß darauf haben - aber ich habe mir vorgenommen mir das Leben diesmal nicht ganz so schwer zu machen, wie beim Letztenmal - du hast recht, insightmusic es kommt auf den "flow" an...........
 
Können wir nicht ALLE Vocals nehmen und ein Potpouri draus machen, da die eh jetzt schon alle vorliegen?
Aber dann bitte mit 7 min Laufzeit max :D
 
Schade, dass man nicht gleich für mehrere Vocals abstimmen kann.
So viele Katzen hier, scheint jetzt neue Mode zu sein ;-)
 
Können wir nicht ALLE Vocals nehmen und ein Potpouri draus machen, da die eh jetzt schon alle vorliegen?
Aber dann bitte mit 7 min Laufzeit max :D

genau...und mit einer Contest-Laufzeit von 12 Monaten. Heute in einem Jahr steht der Sieger fest und ich kann mir ne neue Familie suchen ;-)
 
Och Wennto

ich hatte Dich verstanden, dass die Vocals von Anfang an unbearbeitet und roh sein sollen....schite...und so hab ichs also auch geschickt. Naja...so gibts halt ne Vorstellung meiner Originalstimme. :)

LG

Anja
 
so gibts halt ne Vorstellung meiner Originalstimme.

finde ich keinen Nachteil ;-) Hast ne tolle Stimme!

aber ich schrieb im vorherigen Thread ;-)

Ausschnitt sollte natürlich ohne musikalische Begleitung sein, darf aber dennoch vorgemischt sein (incl. Harmoniestimmen, Dopplungen ect. falls vorhanden)
die Spuren müssen auch komplett roh und nackt vorliegen, für ein eventuelles späteres Verwursten
 
...und so hab ichs also auch geschickt. Naja...so gibts halt ne Vorstellung meiner Originalstimme.
Genauso sollte es eigentlich auch sein - wenn ich da nicht was vollkommen mißverstanden habe.............
Übrigens, diejenigen mit Katzen-Avatare sind die Favoriten für die ersten 10..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben