Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwester.hab schöne blockfötenerinnerungen...
meine schwester und ich
Schwesta Ewa...Schwester.hab schöne blockfötenerinnerungen...
meine schwester und ich
So nennt man das also in eurer Heimat.
Schon klar...
Ach so. Das war im Krankenhaus. Verständlich.Schwesta Ewa...
... oder im Knast?Ach so. Das war im Krankenhaus. Verständlich.Schwesta Ewa...
Ich wünschte, die Blockflöte wäre nie erfunden worden, dann wäre meine Frau letztes Jahr nicht auf die Idee gekommen, mir darauf morgens um 5:30 Uhr "Happy Birthday" in einer...sagen wir mal...Free Jazz Version darzubieten!
Ein repetitiv anschwellendes Crescendo, mit Accelerando im 32tel Taktmass den Spannungsbogen im Duett synchron meisternd, ein paar Synkopen und Triolen dazwischen eingeschoben, dann in F_Dur zum final-punktuellem Ending mit Tusch in G-Moll. Tja.Ich wünschte, die Blockflöte wäre nie erfunden worden, dann wäre meine Frau letztes Jahr nicht auf die Idee gekommen, mir darauf morgens um 5:30 Uhr "Happy Birthday" in einer...sagen wir mal...Free Jazz Version darzubieten!
Nur von Vorteil, wenn man sich schon länger kennt...
Angefangen hat's mit so einem Teil:
Selber schuld, wenn du ihr die richtige Flöte nicht zeigst.Ich wünschte, die Blockflöte wäre nie erfunden worden, dann wäre meine Frau letztes Jahr nicht auf die Idee gekommen, mir darauf morgens um 5:30 Uhr "Happy Birthday" in einer...sagen wir mal...Free Jazz Version darzubieten!
Hallo, ich bin über 50 und übergewichtig, ich bin froh, wenn ich die selber finde!Selber schuld, wenn du ihr die richtige Flöte nicht zeigst.Ich wünschte, die Blockflöte wäre nie erfunden worden, dann wäre meine Frau letztes Jahr nicht auf die Idee gekommen, mir darauf morgens um 5:30 Uhr "Happy Birthday" in einer...sagen wir mal...Free Jazz Version darzubieten!