- Reaktionen
- 12.314
eine Stimme, die nicht klingt wie ein vögelnder Oger.
Ich glaube, damit könnte man sich ein gewaltiges Marktpotential erschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Stimme, die nicht klingt wie ein vögelnder Oger.
Ich glaube, dass die Leidensfähigkeit der Menschen Grenzen hat...grad jetzt...Ich glaube, damit könnte man sich ein gewaltiges Marktpotential erschließen.
Entschuldige bitte...Oger:innen
(@Moiterei: Wir waren mit der Band auf deinem Shirt vom ersten Bild in diesem Thread mal zusammen auf nem Sampler und haben einen Gig mit ihnen gespielt, außerdem z.B. mit Schrottgrenze, V8 Wankers, Argies,...)
Mit unter 40 läuft man also heutzutage schon unter "alte Männer".und heute glücklich in meiner Alte-Männer-Band, die weiterhin so tut, als wären wir alle noch 16.
Die musikalischen Erziehungsmethoden in den 70/80ern waren wohl noch kerniger
Im Akkordeon Unterricht als 8-jähriger wurden wir unter sanften grossvaterähnlichen Führung
musikalisch weitergebildet. Da fällt mir ein, dass ich immer bei einem bestimmten Mädel in der Gruppe saß, wir verstanden uns gut ...
Außerdem:
Was habt ihr gegen Blockflöten, ich finde die super, hole ich mir auch noch für mein Instrumenten-Arsenal
Frei nach Loriot:
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Vati sonst nur blasen kann
Ich denke schon. So etwa seit knapp 10 JahrenMit unter 40 läuft man also heutzutage schon unter "alte Männer".
Die Unterhaltung sehe ich gerade direkt vor mir. Ich lach mich kaputt!!!"Und was machen Sie so?"
"Ich spiele Blockflöte."
"Nein...auf der Arbeit."
"Ich spiele Blockflöte."
"Nein...ääh...womit verdienen Sie ihr Geld?"
"Mit Blockflöte spielen."
"Sie spielen beruflich Blockflöte..."
"Ich spiele Blockflöte."
"...und bekommen dafür Geld? Für Blöckflöte spielen?!"
"Ja...ich bin Profi."
"Blockflötenprofi."
"Es heißt Berufsmusiker...aber ja."
So oder so ähnlich stelle ich mir Smalltalk vor...
Nachdem ich mir das Youtube-Video angesehen habe, stelle ich mir das gerade auch noch mit dem Typen vor. Der ist ja der Hammer. Der Violinist neben ihm hat vermutlich ständig Panik, dass er ihm gleich den Ellenbogen ins Gesicht haut und die Tante neben ihm denkt vermutlich: "Oh Gott, wie peinlich. Hätte ich mal doch lieber ein vernünftiges Instrument gelernt."Die Unterhaltung sehe ich gerade direkt vor mir. Ich lach mich kaputt!!!
Der ist richtig geil...und Obacht!...ich finde das richtig gut und hab's durchgehört. Kommt immer einen Tick weihnachtlich, aber richtig gut.Nachdem ich mir das Youtube-Video angesehen habe, stelle ich mir das gerade auch noch mit dem Typen vor. Der ist ja der Hammer.
Entschuldige bitte...Oger:innen
Das nenn ich mal Understatement.ich kann garnix spielen, drehe bisschen an den Knöpfen und klimper nur so rum.
..um es doch noch mal mit der Blockflöte zu versuchen, ist es eigentlich nie zu spät..ich kann garnix spielen, drehe bisschen an den Knöpfen und klimper nur so rum.