Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.942
Nur um das heir jetzt noch mal abschliessend ins rechte Licht zu ruecken, wenn hier jemand Fragen von sich gibt nervt das niemanden. Was allerdings viele hier relativ schnell nervt, mich eingeschlossen, ist es wenn jemand partout nur das animmt was er sowieso schon vorher meinte zu wissen und dann mit "ich weiss nix und kann nix und das ist und bleibt so" versucht andere Leute dazu zu bringen Magie walten zu lassen und die eigenen Unzulaenglichkeiten zu kompensieren.Danke!
Ja, ich weiß, was du meinst. Ich weiß schon, dass meine zig Fragen nerven, aber ich weiß sonst auch nicht, wen ich fragen soll. Ich bin ein Songschreiber und will halt keinen Schrott machen, keine Fehler bzw. in Selbstversuchen mir was falsch einlernen, will bei meinen Soloprojekten aber auch alles selber machen...da helfen mir solche Foren wie hier.
Vielleicht dreh ich auch jetzt einen Film...den Roman habe ich...dann frag ich im Filmforum, welche Kamera man kauft, wie man filmt, wie man CGI-Effekte bastelt, wie man ein Drehbuch schreibt, wie man die Beleuchtung macht usw. ... Scherz...
Du findest hier im Forum wirklich genug Leute die dich unterstuetzen wuerden, aber anfangen musst du schon selber.