(Welche) Abhörmonitore sinnvoll?

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Ich weiß nicht, wie Baumärkte bei euch sind, aber hier ist es ein Running Gag, dass sich die Mitarbeiter gern verstecken und oft auch keine Ahnung haben. :D Ok, Vorurteil...werde es probieren.
 
So eine Schraube gibt's eher im Bereich Musik und Foto. Das müsste das gleiche Gewinde sein, von dem Durchmesser her, wie bei Micstands.
 
Ich weiß nicht, wie Baumärkte bei euch sind, aber hier ist es ein Running Gag, dass sich die Mitarbeiter gern verstecken und oft auch keine Ahnung haben. :D Ok, Vorurteil...werde es probieren.
Deshalb ja das "viel Glück" :D
 
Wenn bei Thomann gekauft, dann sollen sie Dir die richtige Schraube schicken. Funktioniert idR problemlos. Hatte auch schon 2 mal den Fall, dass eine Schraube gefehlt hat. 2 Tage später war dann die richtige im Briefkasten.
 
Da hat doch wer offensichtlich ne Schraube locker!
 
Im Baumarkt gab es übrigens so eine (Durchmesser, Gewinde), aber leider ca. 3 mm zu kurz.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus
A
Antworten
22
Aufrufe
3K
Alex_Fjaestad
A

Zurück
Oben