Abhörmonitore gesucht.

  • Ersteller Manuel89
  • Erstellt am
Und sag nicht zu teuer. đź’°

Kostet die Hälfte von dem Preamp letztens, bringt aber ein Vielfaches, weil Du damit erst hören kannst, was zB so ein Preamp macht.

Da kann dann auch der Raum kakke sein.
Schaue ich mir mal an :)
 
Ich will dich mal mit über 50 erleben wie du immer noch so krass ablieferst. Ja das liegt ganz alleine daran das die heutigen Hörer keine Ahnung mehr von echter Musik haben und sich den heutigen müll geben.
Jemand wie azad hat über 30 Jahre Musik Erfahrung. Skillz, perfektionist… zudem noch eine Heftige Stimme…ein echter Musiker der sich über seine gesamte Zeit treu geblieben ist.
Studio hin oder her , ich glaube das Ergebnis spricht fĂĽr sich :)
Ob Azad sich treu geblieben ist wage ich zu bezweifeln. Hast du schonmal das Album Leben und vlt. noch Faust des Nordwestens mit dem verglichen was danach kam? Tag und Nacht Unterschied. Entwicklung wie eine Avokado. Und das hat nichts mit Abliefern mit (ich glaube er geht schon auf die 60 zu kann mich aber auch irren) zu tun. Klar der letzte Part auf dem Kollegah track war ganz gut (Kolle aber unterirdisch *Schlaganfall?* oder war der schon immer so naja egal ich schweife ab), aber ob das abliefern ist weiß ich nicht. Auf jedenfall klang er in den letzten Jahren komisch. Schlecht gemischt oder schlecht aufgenommen. Hatte was von Beanie Sigel nach seiner Operation. das ist nicht der selbe azad. vielleicht auch schlaganfall? Wenn ja dann muss das der zweite sein, und der erste hat ihn schon 2003 oder lass es 2005 gewesen sein, wenn wir die Zeit bis One nicht als totalausfall zählen.
WIe dem auch sei, ich bin mir ziemlich sicher, dass er 2005 die KRKs sich zugelegt hat. Quod erat demonstrandum
 

Ă„hnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
Antworten
0
Aufrufe
30K

Oft gelesene Themen

ZurĂĽck
Oben