- Reaktionen
- 15.618
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glenn Schick mastert mit KH, sonst weiss ich keinen.Beispiele und Quellen?
Profi wird man schnell, musst nur bei Deinem Day Job gefeuert werden.Profis
Das ist nicht wirklich entscheidend, denn mit KH setzt das Gehirn einfach L/R zusammen. Könnte lediglich eine Rolle spielen, wenn du den Kopf drehst, oder du halb taub auf einem Ohr wärst. Und wer mag, kann ja sogar unter KH virtuelle Raumsimulationen nutzen.Bei Lautsprecherboxen hören beide Ohren beide Kanäle immer und bekommen damit auch mehr Informationen.
Ist es schon, ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix.Das ist nicht wirklich entscheidend
ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix
Glenn Schick mastert mit KH, sonst weiss ich keinen.
Wenn du eh schon alles weißt, warum fragst du dann nach Quellen?ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix
Korrekt. So ist es.
Wenn du eh schon alles weißt, warum fragst du dann nach Quellen?ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix
Korrekt. So ist es.
Kollege, du haust hier eine Pauschale Nummer nach der anderen raus ohne irgendwie ansatzweise irgendetwas nachvollziehbar zu erklären.... Komm, leg dich wieder hin. Morgen ist auch noch ein Tag.Wenn du eh schon alles weißt, warum fragst du dann nach Quellen?ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix
Korrekt. So ist es.
Hauptsächlich um so pauschale Aussagen wie deine in diesem Fall als Unsinn zu entlarven.
Nur wenn du nicht weißt, wie dein KH Mix auf Boxen klingen wird. Aber das ist eben die Erfahrung.Ist es schon, ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix.
Das kann ich auch so bestätigen.Nur wenn du nicht weißt, wie dein KH Mix auf Boxen klingen wird. Aber das ist eben die Erfahrung.Ist es schon, ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix.
Wenn ich mit KH produziere, was ich in der Tat häufig mache, muss ich kaum bis gar nichts mehr beim abhören mit meinen Boxen kompensieren, es passt meist. Kenne aber eben auch meine KH und meine Boxen. Wenn ich einige Jahre zurück denke, da hatte ich schon Probleme den richtigen Bassanteil, die richtige Hallmenge und auch die Lautstärkeverhältnisse unter KH umzusetzen, aber das ändert sich, alles Übungssache.
ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix
Korrekt. So ist es.
Meine Sachen könnte ich nicht über Monitore mischen, da ich z. B. nur mit subtilen Delays anstelle von Hall arbeite und wie soll ich bittte das feine Palimpalim über Boxen abhören?
In diesem Fall, wenig und nein.1) Wieviel Erfahrung hat derjenige, der mischt, mit Sound
2) Kennt er das Verhalten von Sound, weiss, wie sich was wann wwo verhält im Raum und auf Kopfhörern?
Luca Pretolesi, Glenn Schick und noch andere.Ausser Andrew Scheps fällt mir an berühmten Mischern, die mit KH mischen, nur noch @SilentWarrior ein.![]()
Audeze-LCD-X oder LCD-4 und der Coffeboy hat keine Spielwiese mehrGute Raumkustik + Gute Boxen und du hörst auch das feine Palimpalim.
ein mit KH erstellter Mix klingt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Boxen nach gar nix.
kann ich auch, klingt dann nur nicht so geilWer behauptet man kann nicht auf KH mischen kann es einfach nur selber nicht.