Was macht ihr während ihr auf HR.de seid?

N

NULL

Guest
oder besser gesagt was SOLLTET ihr tun? :D

hi. da ich nicht davon ausgehe dass ihr alle arbeitslos seit (oder etwa doch? ;) ), solltet ihr ja bestimmt arbeiten (wie jetzt auch). aber wie kommt es das viele von euch praktisch den ganzen tag auf hr.de sind und beiträge und antworten schreiben?? habt ihr nichts zu tun? :p das frage ich mich schon lange. ausserdem ist es auch einfach interessant zu wissen welchen beruf ihr ausübt. ;)

ich mach gleich mal den anfang:
ich bin grafiker und mein chef setzt mir sooo lange fristen für meine aufträge dass ich viel zu viel zeit habe. mich stört's nicht ----> mehr zeit für hr.de :D

jetzt ihr.....

atomforschung beim bund..

die rennen mir nicht weg, die atome;)

silikatforschung - dünnschichten - pv-module - sonnenkollektoren :D:D

onani.... onana.... :D

nein, eigentlich in der fh sitzen... son kack... heute wieder nicht ausm bett gekommen :(

gruß

lessi

Sitze im Beschwerdemanagement eines grossen SDSL/DSL/Telefon-Anbieters...Da mir die Stresskunden auch net weglaufen und ich genügend Rechner an meinem Arbeitsplatz habe, kann ich auch ausreichend Zeit auf hr.de verbringen. Habe hier fünf Rechner und auf vieren bin ich in diversen Foren eingeloggt und einen habe ich zum arbeiten :) :) :)

greetz
Borg

@ daborg

NERD! :D

gruß

lessi

Gerade lernen für eine Klausur und der PC steht leider auf meinem Schreibtisch :D

Ansonsten habe ich in meinem Nebenjob (Audiokodierung) auch nen PC vor der Nase :nonono:

eigentlich arbeiten schreiben für sae, die am montag abzugeben sind, aber hr.de hält mich wieder mal davon ab :x

lg
flox

Betreib Verhaltensforschung im Bereich Hobby und Amateur Musiker ...

Ne, also nebenbei Schulkram und Audiobearbeitung oder Radioangelegenheiten und sonstige Planungen

Und Musi hören

Sitze im Beschwerdemanagement eines grossen SDSL/DSL/Telefon-Anbieters...Da mir die Stresskunden auch net weglaufen und ich genügend Rechner an meinem Arbeitsplatz habe, kann ich auch ausreichend Zeit auf hr.de verbringen. Habe hier fünf Rechner und auf vieren bin ich in diversen Foren eingeloggt und einen habe ich zum arbeiten greetz Borg

DU HAST JA EINE VOTE_MASCHINE :D:D:D

Multimediaentwickler /-designer

Da dann auch teilweise Sound und Musik dazugehört bzw. vom Kunden gefordert wird, habe ich nichtmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf HR.DE surfe :p :D

Gruß

Marco

@ lessi

Ich weiss, das klingt erstmal nach ner ruhigen Kugel, aber bei mir klatschen nur die Kunden auf die einmal komplett vor die Wand gefahren sind und schon alle Instanzen bei uns im Unternehmen durchlaufen haben und mit Ihrem Prob net weitergekommen sind. Wie freundlich die dann sind, kann man sich ja dann ausmalen :D :D :D Wir werden intern net umsonst die "Zombieabteilung" genannt :p :p Da brauch man dann halt einfach auch mal was Ablenkung :) :) :)

greetz
Borg

@mgruening

ist ja geil - bei hr surfen und dafür bezahlt werden :D:D

DU HAST JA EINE VOTE_MASCHINE

Jo, und da ich mir meine IP´s auch selber zuteilen kann, weil wir ein eigenes DSL-Netz haben, kann ich voten bis der Arzt kommt :D :D :D :D

greetz
Borg

Ich schreibe zwar nicht viel, sondern lese hier hauptsächlich, beteilige mich aber trotzdem mal.

Bin Azubi zum Mediengestalter Bild & Ton und habe hier meinen mehr oder weniger eigenen [g=18]Mac[/g] in der Firma stehen....und wenn nicht soviel zu tun ist... Muss mich ja einlesen, damit es bei mir auch bald losgehen kann mit recorden...:)

Gruß,
Christoph

Controlling in der Verteidigungs-Elektronikbranche.

Und manchmal sind halt die Antwortzeiten des SAP laaang...

Bin Softwareentwickler in einem Systemhaus das hauptsächlich für Kunden individuelle Internet- und Intranetlösungen entwickelt und Beratungsdienleistungen anbietet. Bin wieder mal gerade dabei für ein großes bekanntes Portal neue Features im administrativen Bereich zu entwickeln.
Da ich mir hier meine Zeit einteilen kann wie ich will, ist es unproblematisch nebenbei auch mal in Foren unterwegs zu sein :) Solange nicht wieder mal die Termine einen (er-)drücken und mein Internetzugang geht...

Deshalb Daueranwesenheit hier bei euch :D

hach, das wird ja noch richtig gemütlich hier.. :D

nur weiter!

hi

bin polygraf (bei euch in D heisst das glaub' ich mediengestalter) und art director in einer werbeagentur und eigentlich auch noch grafiker und webdesigner (allerdings eher primitiv)... ist ein kleiner betrieb und ich mach halt so ziemlich alles.

hobbies sollten klar sein ;)

mfg SOS

hey SOS wie heisst dein betrieb und wo ist er? find ich geil...

octa