Was macht ihr während ihr auf HR.de seid?

N

NULL

Guest
oder besser gesagt was SOLLTET ihr tun? :D

hi. da ich nicht davon ausgehe dass ihr alle arbeitslos seit (oder etwa doch? ;) ), solltet ihr ja bestimmt arbeiten (wie jetzt auch). aber wie kommt es das viele von euch praktisch den ganzen tag auf hr.de sind und beiträge und antworten schreiben?? habt ihr nichts zu tun? :p das frage ich mich schon lange. ausserdem ist es auch einfach interessant zu wissen welchen beruf ihr ausübt. ;)

ich mach gleich mal den anfang:
ich bin grafiker und mein chef setzt mir sooo lange fristen für meine aufträge dass ich viel zu viel zeit habe. mich stört's nicht ----> mehr zeit für hr.de :D

jetzt ihr.....

atomforschung beim bund..

die rennen mir nicht weg, die atome;)

silikatforschung - dünnschichten - pv-module - sonnenkollektoren :D:D

onani.... onana.... :D

nein, eigentlich in der fh sitzen... son kack... heute wieder nicht ausm bett gekommen :(

gruß

lessi

Sitze im Beschwerdemanagement eines grossen SDSL/DSL/Telefon-Anbieters...Da mir die Stresskunden auch net weglaufen und ich genügend Rechner an meinem Arbeitsplatz habe, kann ich auch ausreichend Zeit auf hr.de verbringen. Habe hier fünf Rechner und auf vieren bin ich in diversen Foren eingeloggt und einen habe ich zum arbeiten :) :) :)

greetz
Borg

@ daborg

NERD! :D

gruß

lessi

Gerade lernen für eine Klausur und der PC steht leider auf meinem Schreibtisch :D

Ansonsten habe ich in meinem Nebenjob (Audiokodierung) auch nen PC vor der Nase :nonono:

eigentlich arbeiten schreiben für sae, die am montag abzugeben sind, aber hr.de hält mich wieder mal davon ab :x

lg
flox

Betreib Verhaltensforschung im Bereich Hobby und Amateur Musiker ...

Ne, also nebenbei Schulkram und Audiobearbeitung oder Radioangelegenheiten und sonstige Planungen

Und Musi hören