Was macht ihr während ihr auf HR.de seid?

mypan schrieb:

und was hab ich *schluchz*

:D ne rassige rothaarige vollbusige frau *schmacht* :D

gruss micha

ha was willst du mehr... :D :D

Selbständiger Musiklehrer f. Gitarre, [g=118]Bass[/g], Schlagzeug, Arrangement und Komposition, ich organisiere und leite Workshops in vielen Bereichen der Musiktechnologie (sowie Arrangement und Komposition).
Ausserdem Mediengestalter im Bereich , vorwiegend für die Messe- und Ausstellungsbranche.
Zusätzlich schreibe ich Bedienungsanleitungen für RC- Systeme in der Modellsportindustrie.
Daran hocke ich oftmals nächtelang, und in den Pausen besuche ich unter anderem HR.

Gruß
Juggernaut

studiere wirtschaft

Ich studiere Informatik an einer rhein-hessischen FH (und das als Pfälzer... ts ts ts... :D)
Währenddessen und außenrum findet sich genug Zeit, um immer mal nen Blick hier reinzuwerfen.

Gruß,
Frank

Studiere Musikwissenschaft in Köln - absolviere derzeit aber ein "hartes" Studienjahr in Sevilla mit Flamenco etc. (Forschung - ihr wißt schon;-)
Außerdem produziere und komponiere ich für Film, neue Medien etc.

Man - hier ist es sowas von heiß *grrrr*

Christoph

ne rassige rothaarige vollbusige frau

Das merkst du auch bei jeder Gelegenheit an, oder micha? Als ich dich gerade kennenlernte (die ersten Chats) hörte ich das zum ersten mal und seitdem immer wieder.... :D :D

Down

@domni

aber wenn es doch so ist :(

:D:D

ausserdem warst du bis dato 5 mal eingeladen und konntest nie kommen !! :)

ich bin freiberufler für 3d und compositing. und in den renderzeiten hab ich dann genug zeit um mal bei hr.de nachzuschauen. ansonsten istze ich zuhause und arbeite von dort oder schau auch mal einfach nur so vorbei (wie uncool).

Techniker für grossformatige digitale Plotsysteme. Wenn ich Musik produziere hänge ich öfters hier herum und informiere mich, sonst schau ich ab und an mal so vorbei. :D

Tach,

freiberuflich tätig als Multimedia- und Webmaxe. Hier und da geb ich auch Workshops (Flash, Bildbearbeitung, HD-Recording). Mische hier und da lokale Combos ab. Mache auch Sound Design und Komposition für Events. Ab und an auch journalistisch tätig. Ach ja, nebenberuflich forciere ich mein Projekt "Brustvergrößerung durch Handauflegen". ;)

Grüße

Marco

Bin seit Juni Radioproduzent beim Orf, deswegen bin ich leider nicht
mehr so oft hier.

Meine Aufgaben sind:
Eigen-, Fremdpromotion, Senderdesign (Jingles, Positionierungen)
und Standards wie Wettershow, Hooklines und Backseller.

Nebenbei noch Student der Musikwissenschaft.

Letztes Jahr hatte ich viel mehr Zeit für HR, da war ich Student am
Konservatorium.
Das Gemeine ist nur, jetzt wo ich mir mehr Equipment leisten kann,
hab ich weniger Zeit für die Musik... Aber da muss man durch ;)

Im Speziellen: Hab mir vor 2 Monaten so ein Trigger-Pad gekauft, und noch nie richtig
Drums programmiert damit...

.... bin Dipl. Bauingenieur und selbstständig. Zwischen Baustelle, Neuplanung, Kundenaquise, und Rechnungsprüfung ist immer mal Zeit für HR.de

Gruß Mike

...meiner einer ist mediaplaner in einer großen mediaagentur.
werbebudgets verprassen :D

greetings,

tom

Psycholator schrieb:
Ich studiere Informatik an einer rhein-hessischen FH (und das als Pfälzer... ts ts ts... :D)
Währenddessen und außenrum findet sich genug Zeit, um immer mal nen Blick hier reinzuwerfen.

Gruß,
Frank
Ich studiere Physik an einer Hessischen FH (und das als Rhein-Hesse ;))und schreib grade meien Diplomarbeit.

Hier sind aber echt viele Leute unterwegs die technische Berufe haben, ist mir aufgefallen.

Student der audiovisuellen Medien, der eigentlich auch was anderes zu tun hätte als hier den ganzen Tag rumzuhocken :D

...splonk...

fertiger Abiturient; bald Philosophie-Studium in Tübingen

Hier sind aber echt viele Leute unterwegs die technische Berufe haben, ist mir aufgefallen.

Ja, mir auch. Da braucht man halt Ausgleich oder muß sich mit Musik abreagieren :D - ich bin Softwareentwickler und kann während Kompilierung und Deployment hier vorbeischauen.

jo ich bin im 3 ausbildungsjahr zum Elektroniker f. Energie und Gebäudetechnik arbeite seit 5 jahren neben bei in der Veranstaltungstechnik und habe auch erst ab abends Zeit für hr.de

marcoman schrieb:
Tach,

Ach ja, nebenberuflich forciere ich mein Projekt "Brustvergrößerung durch Handauflegen". ;)

Grüße

Marco

Und zum Glück haste ja ziemlich grosse Hände :D

Gruss Frank