-eric-
- Reaktionen
- 11
Jetzt gerade?
Schokolade essen
Schokolade essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bekomme 5 mal soviel geld wie du
Gibt es irgendeinen Grund warum du das in letzter Zeit dauernd anmerkst?
Konzeption, Umfeldanalyse, Werbung, Logo- und Symbolentwurf, eigene Firmenerkennungsmusik, Hilfe bei der Erledigung von Behörden-und Bankenkram, Verhandlungen mit Brauereien, Vermietern etc. etc.
Downtime schrieb:
Ich möcht gern Callboy für gutaussehende Frauen zwischen 20 und 30 ohne Krankheiten oder Makel werden, mach mal!
Ich möcht gern Callboy für gutaussehende Frauen zwischen 20 und 30 ohne Krankheiten oder Makel werden, mach mal!
EarlGrey schrieb:
(88 Jahre alt, 5 Millionen schwer und 40Grad Fieber)
In dem Fall bin ich mal wirklich gespannt auf deine eigene Firmenerkennungsmusik dazu
EarlGrey schrieb:
@downi: Werde lieber Begleiter von Damen mit den Traummaßen 88-5-40. Da hast Du in Kürze mehr von
(88 Jahre alt, 5 Millionen schwer und 40Grad Fieber)
Gruß Rainer
hi micha, ehmm, stefan wollte ich sagen...mypan schrieb:
seit 5 jahren bin ich nun in einer kleinen landfleischerei tätig, bekomme gutes geld und meine arbeitszeit ist von 7 - 13 uhr und einmal pro woche noch ein nachmittag.
verkaufe den omas ihre schnitzel und kotelett und bin zufrieden - denn darauf kam es mir an
so bin ich jeden tag ab 13:30 uhr zuhause und hab zeit hausmann zu machen und zeit für meine musik - und zeit für hr.de - leider manchmal zuviel, sodaß mein studio verstaubt
micha
mypan schrieb:
@dragan
stefan ?????????? peil ich jetzt grad nicht ????
aber ein kasseler grillabend ist tatsache in planung
gruss micha