Was macht ihr während ihr auf HR.de seid?

hi,
mediengestalter in öffentlichem dienst...
aber spart euch jetzt die anmerkungen... ich schaffe allein für "nur" vier abteilungen...
da ich zwei rechner habe, kann multitasking betreiben! :)
linke [g=226]monitor[/g] photoshop, rechte hr.de!
deswegen sind meine antworten manchmal konfus, weil ich oft beiträge an der falscher tastatur schreibe ohne auf [g=226]monitor[/g] zu gucken, und dann ist am meistens photoshop zu, ebene verschoben, farbmodi geändert o.ä. ... :D
lg
dia

Ich bin Softwareentwickler, und irgendwie geht sich's halt immer aus ... manchmal weniger ... zur Zeit ein bisschen mehr

Vorrangig Zivildienst (daher auch nicht mehr so viele Threads tagsüber von mir) und Abends Audioproduktion (Auftragsarbeiten, andere Bands mischen, etc.)

Down

Grafiker/[g=18]Mac[/g] Operator in einem grossen Weltkonzern mit Hauptsitz in Japan... Dürften die meisten noch aus ihrer Kindheit kennen...

Arbeite an einem [g=18]Mac[/g] :eek: und habe noch einen PC für's www, so kann ich alle paar Minuten mal rüberlinsen, ob sich was interessantes im Forum tut :)

Greez...............N!

Product Desinger - für kunststoffflaschen, hauptsächlich shampoo, body lotions, sonnencremen,...

Gruß Chrispy

Und ich bin Hausabwart. Das Wort "Abwart" kommt ja bekanntlich von "abwarten" :D

Ich ärgere mich mit den unten geouteten "Polygraphen" und "Mediengestaltern" und "Graphikern" rum und verdien´dabei noch ganz gut! :)

Gruß
Tom

Admin in einer Firma für Stahlbau/Förderanlagen

Wenn alles läuft vertreib ich mir gerne mit HR die Zeit, hab immer ein Fensterchen dafür offen.. Früher (vor > 5 Jahren) hatte ich immer Drang alles und jedes zu Optimieren und bin dementsprechend im www herumgegurkt wenn nix zu tun war. Na, die Zeiten sind vorbei :D

Unsere Jungs hier bauen auch Förder- und Abfüllanlagen für die Getränkeindustrie . Das könnten sie nicht wenn ich nicht nett zu ihren CAD-Rechnern wär. Also denkt an mich bei eurem nächsten Becks, Gösser, Pilsner, (...), Cola oder Nestlekakao (für die unter 18ner hier) :pint:

Grüsse

Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht, mache auch viel Verkehrsrecht und Sonstiges im schuldrechtlichen Bereich.

Gruß Rainer

Tag

Ich studiere Medien und Kommunikation, Journalistik und BWL. Desweiteren mach ich momentan mit meiner eiszueis-Crew oft bezahlte und unbezahlte Videoproduktionen.

Gruss

Mad

die letzen Wochen Lernen auf Bio Klausur,

ansonsten Psychologie Studium

Student der Germanistik und Philosophie (=Arbeitslos)

trotzdem nicht mehr so häufig hier.

Hi,
ich bin Minister der Republik Absurdistan und unordentlicher Professor der Universität Absurdistans.
Wenn ich dazu keine Zeit habe, programmiere ich Oracle Datenbanken, und da ich schneller bin als die Anwender, habe ich immer wieder ein paar Minuten übrig.
Grüße
Edgar

Architekt in nem kleinen Büro, praktisch mein eigener Chef also gemütlich :D

Software-Entwickler...
gut, dass mir der Chef keinen schnelleren Rechner zur Verfügung stellt, somit kann ich während der Compilier-Phasen immer mal schnell in's HR schauen.
[g=94]Feedback[/g] (Downloads und Anhören dauern halt) gibt's aber nur von zu Hause aus!

Servus,
Stefan

ich setrebe den beruf des mediengestalters
an:D.......aber bis jetzt ohne erfolg:(

ansonsten gehe ich mit älteren damen essen:D evtl. mehr.
damit finanziere ich meine equipment sucht:D

lg
elvisto

hi all

ich bin gelernter einzel und gross handelskfm und gelernter metzger in fachrichtung verkauf / buchhaltung / pc wesen / lehrlingsausbildung. habe kein schlachten gelernt, nein nein - hab noch nie ein schwein ermordet - nur veranlasst :D
bin jetzt Meister, war vorher jahrelang in einem großen feinkostladen, da aber jeden tag 11 stunden rackern und keine zeit für mein privates kunstleben :)

seit 5 jahren bin ich nun in einer kleinen landfleischerei tätig, bekomme gutes geld und meine arbeitszeit ist von 7 - 13 uhr und einmal pro woche noch ein nachmittag.
verkaufe den omas ihre schnitzel und kotelett und bin zufrieden - denn darauf kam es mir an :)

so bin ich jeden tag ab 13:30 uhr zuhause und hab zeit hausmann zu machen und zeit für meine musik - und zeit für hr.de - leider manchmal zuviel, sodaß mein studio verstaubt :( :D

micha

@ edgecrusher:

trotzdem nicht mehr so häufig hier

Gibt es irgendeinen Grund warum du das in letzter Zeit dauernd anmerkst?

Down

edit:

Mypan du Sauhund, da arbeite ich ja mehr :eek: :eek: ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben