Mikrofon für Rap (Budget ca. 600-1500 Euro)

Jinga
Jinga
Registriert
15.07.17
Beiträge
109
Reaktionen
47
Ort
Rostock
Punkte
276
Ich denke auch, daß das für Deine Zwecke vollkommen ausreichend ist. Alternativ würde ich auch den My First Sony ausprobieren, im AB-Vergleich, bei Mondschein und Roll over Friedhoven. Den N-Ton kannst Du damit übrigens auch aufnehmen, das ist sowas ähnliches wie eine Bluenote ;-)
Anhang anzeigen 120779
Auf jeden Fall ein absoluter Hingucker! Da wird meine Street-Credibility auf dem Pausenhof enorm wachsen.😎
 
fpmusic22
fpmusic22
Registriert
08.07.20
Beiträge
260
Reaktionen
140
Punkte
697
dann wird es für mich wohl nur für ein Kinderkassettenrekorder-Mikrofon von Fisher-Price reichen.
Ach, ich glaube Billie Eilish würde da auch einen Hit mit landen können. Du sicher auch :)
 

Ähnliche Themen

G
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12K
mikroguenni
M
P
Antworten
84
Aufrufe
8K
Astronautenkost
Astronautenkost
E
Antworten
11
Aufrufe
1K
whitealbum
whitealbum
S
Antworten
33
Aufrufe
3K
Rolleum
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben