Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir dann WL sagt das es sich um unterschiedliche Dateien handelt?
ja. Der hat das Thema doch ziemlich fundiert entzaubert, oder ? Und ist wahrscheinlich gewissenhafter damit umgegangen als manch anderer.Meinst du man kann diesem ausgesonderten "Wolfgang" trauen?
Ja, ein Mixer ist ein Mixer. Ein Summierer nicht unbedingt. Schaut man sich einfach z.B. diese Dangerous Dinger an, die haben überhaupt keinen Gain- Regler.oder den Neve Mixer nimmt
Das hat bei all den Programmen angefangen, als die Mehrkern- Technologie aufkam. Es ist wohl nicht immer ganz unabhängig davon, wenn Plugins über verschiedene Stränge berechnet werden sollen, die aber zum exakt richtigen Zeitpunkt fertig sein müssen und ggf. Abhängigkeiten untereinander bestehen, das korrekt zu kompensieren.
	also die analoge Unschärfe schlechthin
Mach doch statt einer "Datei-Analyse" einfach mal den Nulltest und guck, was übrig bleibt.Kann mir mal jemand erklären, warum ich wenn ich
- einen einfachen Sinus in Cubase lade
- auf diesen den Cubase-internen Kompressor mit moderaten Einstellungen anwende
- das ganze mehrmals stumpf hintereinander exportiere
- anschliessend in WaveLab eine Datei-Analyse anfertigen lasse
mir dann WL sagt das es sich um unterschiedliche Dateien handelt?
Ich hab´ ohne scheiss schon mal in einem amerikanischen Quacksalber- Forum gelesen, dass es tatsächlich Leute gibt, die glauben, Plugins die in C++ anstatt Assembler geschrieben wurden,
Langsam glaube ich auch das man den Mixdown immer mehrmals rendern lassen sollte bis man einen guten Lauf erwischt hat...