Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Nein, das hängt nicht davon ab welche Musik du machst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir alles durchgelesen. Lacuna, verbreite doch keine Halbwahrheiten. Die 9 Seiten haben GANZ KLAR ergeben, dass man das UNBEDINGT braucht. Ich hab meinen analogen Summierer gerade bei Thomann bestellt. Major League, ich komme!!
Addiert wird nicht vom Treiber, sondern von deiner DAW-Software. Und schief gehen kann da gar nichts.2) Digitale Summierung basiert oft auf der zusammenführung der jeweiligen Signale auf der basis eines Mathemathischen Prozesses. Denn von alleine Summieren sich 2 Signale nicht. Dazu muss man dem Treiber sagen: Mach dies und jenes. Das kann mal gut - mal weniger gut geschehen.
Ich will jetzt nicht schon wieder unfreundlich klingen, aber ganz ehrlich: Was soll das?Im DIgitalen wird das Eingangssignal erst bei einem bestimmten Pegel als 1 definiert. Darum ist dieser ich nenne es mal "untere" Frequenzbereich auch schon eingeschränkt. Technisch gesehen is das einem Gate nicht unähnlich. Der Unterschied zwischen einem zb. Digitalen Netzwerk wie es für die Lan Karte verwendet wird und einem Analog Digital Wandler is schlicht die Auflösung und ich nenns mal die Art des Protokolls. Die Technik dahinter is ansich sehr ähnlich.