SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
naja, was halt jeder so als wichtig erachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe abgestimmt. Meine Spanne war auch recht klein, es ist immer eine Crux. Die Beiträge gefallen mir fast alle richtig gut.
Wenns nach mir ginge hätten wir auch per Ampel voten können. Also nur drei Abstufungen.
Wenns nach mir ginge hätten wir auch per Ampel voten können. Also nur drei Abstufungen.
Ich hatte eine Umfrage dazu gemacht, an der Du teilgenommen hast. Bei der Frage
Wie groß sollte die vorgegebene Skala sein, mit der ich die Beiträge bewerten kann?
hast Du die Antwort "1 bis 5 Punkte" gewählt, obwohl das "Ampelsystem" (nur 1 bis 3 Punkte) als Antwortmöglichkeit vorgesehen war.
Die Hälfte der Teilnehmer wollte 1 bis 10 Punkte, wie gehabt. Einer der Gründe mag sein, dass man damit Abstufungen und Abstände zwischen einzelnen Beiträgen besser darstellen kann (wenn man möchte).[/
Das stimmt. Aber so mit Abstand betrachtet wäre eine Skala von 3 auch ausreichend für mich. Aber ich will die Diskussion nicht erneut anfeuern. Es ist gut wie es ist.
Ich habe übrigens diesmal den Bereich quasi künstlich aufgezogen. Hätte normalerweise auch mindestens 5 Punkte für jeden Beitrag vergeben da alles ein wirklich gutes Niveau hatte. Um dann aber im Bereich neun bis zehn noch mal besser differenzieren zu können habe ich meine ganze Skala um 2 Punkte nach unten verschoben und oben dann etwas mehr Differenzierung gemacht.
Folgende Votes fehlen derzeit noch:
Beyolie
Wennto und Kim haben zwar keinen Beitrag eingereicht, haben aber auch gevotet. Falls jemand das unpassend findet, bitte das 8-seitige Beschwerdeformular anfordern und bis 18 Uhr ausgefüllt zurückschicken.
Folgende Votes fehlen derzeit noch:
Beyolie
A)
"Jetz loss da moi Zeid, i ko aa ned oiwei"
sagte Zenzi (Bedienung im Steiner Bräu Pfarrkirchen) vor ziemlich genau 27 Jahren zu mir mal, als ich noch ein Bier bestellen wollte.
Zenzi war damals 88 jahre alt.
B)
Ich höre gerade den fünften Durchgang.
(Bei einer Aussage - A oder B - habe ich etwas übertrieben)