mein Senf :
Bezüglich Mix ist das für mich alles super. Bin aber kein Maßstab wie ihr wisst, horch eher auf die Melodie als auf den Synth in der zweiten Reihe mitte rechts
Hab mich bemüht meine Eindrücke "rüberzubringen".
smel
Thema schön getroffen, sehr spacig, der sprechende Rassieraparat taugt mir.Bissi zu gleich für die Dauer.
frank
Da bräuchte Bilder. Ist für deine Musik. Alleine für sich nicht so. Aber abwechslungsreich im Aufbau. Angenehm anzuhören, schöne Sounds.
Locis
Transportiert zu Beginn das Gefühl "unendliche Weiten" sehr gut. Gefällt .Der Kaugummi Synth und die "Ohrfeigen-Drums" die danach auftauchen trüben den Space leider. Es wird zu sehr 80ger. Outro ist wieder gut geworden.
Living
spannend . nette Sounds . Paar Popcorn Assoziationen. Melodie leider immer ähnlich.
Audion
Blutdruck steigt zu Beginn, aber geht irgendwie die "Luft" aus. Klavierpassage ist gut geworden.
Asli
Erzuegt Anfangs Angst und Verlorenheit, bleibt leider Soundkulisse . Ab der Hälfe kommen das Meldodien dazu, für mich dauert das zu lange.mit den typischen Elementen am Ende
Ferris
80ger SF ala Roland Emmerich, nicht ganz mein Ding der Stil (v.a. Drums & Sythnbass)
Soundkraft
Saggitarius A Assoziationen (warn das noch Zeiten). Mag ich total gut, könnt mit der Strat gleich dazuschrammeln, clean natürlich, mit wenig Höhen
Tolle Soundauswahl(für mich zumindest). Verbreitet weiten und endlosigkeit. Thema voll getroffen find ich
Rex
One OfThese Days , viele Geräusche, sehr unheimliche Stimmung. Widerstand ist zwecklos. Geht für mich dann in einen Italo-Western über bevors am Ende wieder "Spacig" wird
Hopoh, unheimlich, Alienmäßig , Gits, Floyd , mein Favorit.
Lutzrob
ZU BEginn für mich eher Flugzeug-Assoziation alla Tom Cruise. Blade-Runner Synth gefällt. Extapunkt für den Teil ab 1:17-2:19, sehr virtuos gespielt. Text, einwenig, hm, theatralisch.
Popp Geiler Einstieg, Come Thogeter (bam Bam, Badadamm) im All mit Popnapp Chor. Come Together Bass auf die Dauer wenig abwechslungsreich
Mike
Raumschiffstimmung, auch schön unheimlich, ungewiss. Glocken-Teil klingt nach Xmas.Alien-Synth gut
Harry
Erinnert mich an SF-Serien-Intros. FInd ich gutgemacht, sehr authentisch.
Cherry Spannung ist gut umgesetzt, mir gefallen die Geräusche, könnten Kontrollbiepsern sein. Drums und der Basssynth gefallen mir weniger
Berry
sehr unheimlich der Einstieg, so krabbelzeugs das sich in die Knochen frisst...wäääää und Erdbewegungen. Dann tauchen die "Helden" auf am Horizont und machen Stellen die alte Ordnung wieder her.Mit paar traurigen Momenten wo einer der Jungs draufgeht.Ist musiklaisch nicht meines diese vielen Geräusche, aber regen die Fantasie an. Diese Gefechtsparts könnten auch aus Kämpfen der guten Amis gegen die bösen Buben aus dem nahen Osten stammen.
NOK
Drumsound , weiß nicht, taugt mir weniger, hm. Irgendwie beliebig der ganze Song, ich mein ich hör da wenig bezug zum Space, könnt auch was anderes sein. IRgendwie 80ger Disco
Sub
guter Start, langer Intro-Ton, man erwartet einen Ereignis.Könnte eine Katastrophe sein oder eine Unendlichkeit . Solche Sequenzen tauchten auch in der Odysee 2001 auf. Diese endlosen Reisen/Fahrten in dem Monolitem. Hier mal ein Versuch was ohne große Melodien zu machen sondern mehr auf Klänge zu bauen. Blade Runner Synth kommt da auch vor. Also mir taugt das du dich bissi an alte Klassiker orientiert hast.
Meine Herren, seien Sie sich meines Respekts sicher !
Jean-Pierre Ruecard
(Ich bin in meinem Bereitschaftsraum, Mr. Hopoh, die Brücke gehört Ihnen)