Voting zum Spacemusic-Contest

  • Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
Jetzt müssten die XV aber voll sein. Wo bleibt die Statistik?

Na hier ;)

Ich sag nu auch mal nix dazu und überlass euch die Diskussion :D



Stat2.png
 
Hab mich heute in einem zweiten Ruck mal noch durch alle Beiträge gehört, und ich werd natürlich noch wählen..

@Spacekraft (Spacekraut?): Geiles Teil!
smil51.gif
 
Ist ja fast schon wie die Gaussche Normalverteilung.

Danke fürs Mühe machen :)
 
Ist ja fast schon wie die Gaussche Normalverteilung.

Hab ich ja immer gesagt, dass es ein knappes Ding ist. Hier ist keine Stimme verschwendet.



Bleibt bei der Bundestagswahl ruhig im Bett...is nicht so wichtig...wichtig ist nur, dass ihr hier wählt!



Space_Cadet_Vote_by_ktshy.jpg
 
Statistiken auswerten, das macht Spaß. Sieht ja noch relativ offen aus. Da ist es also noch nicht zu spät, für den eigenen Beitrag noch Werbung zu machen und auf Stimmenfang zu gehen, genau wie im Wahlkampf.


Vote for my entry!! (please, and why not?)


 
Vote for my entry!! (please, and why not?)

Pah..ich tausch einfach das Banner aus und dann steht bei allen, die so leichtsinnig waren, mir zu vertrauen "Wählt Soundkraft"
smil62.gif


Ob mein perfider, lange vorbereiteter Plan gelingen wird? :D


Achja..und Danke für Eure Unterstützung ...harharhar....:tease:
 
Pah..ich tausch einfach das Banner aus und dann steht bei allen, die so leichtsinnig waren, mir zu vertrauen "Wählt Soundkraft"

Ob mein perfider, lange vorbereiteter Plan gelingen wird?

..ja da hast du nur ein Problem . auf der Votingliste gibt es keinen Sounfkraft
smil451c7211b9e19.gif
 

Den sowieso nicht ...jedenfalls nicht in der Schreibweise :D

Ja...Mist, da gibts nur Spacekraft...das hat mir oktay eingebrockt...d.h. ich hab eh keine Chance wat zu gewinnen...höchstens total anonym, weil mich so ja keiner erkennt :heul:

Oktay macht noch viel perffidere und langfristigere Pläne als ich...unglaublich!

Ja...hm,,, dann lass ich das mal. Da habt ihr aber alle Glück gehabt :D

Obwohl....eigentlich seid ihr alle disqualifiziert...weil oktay hat doch mal erwähnt wir sollten uns passende Interpretennamen ausdenken. ;)

Aber ich bin da mal grosszügig. :)

Edit: Hahhhhhh...aber im FORMULAR steht Soundkraft..und nur das zählt! :altweise:

Edit2: Aber jetzt will ich auch gar nicht mehr...


Edit3: Wenn man nicht alles selber macht...den Song , das Voting , die Auswertung, die Manipulation der Auswertung usw. ist doch alles Mist:sauer:


Edit4: Liebe Admins: In diesem Forum fehlt definitiv ein MisthaufensmilY


Edit5: Und eine Rechtschreibprüfung!
 
Edit3: Wenn man nicht alles selber macht...den Song , das Voting , die Auswertung, die Manipulation der Auswertung usw. ist doch alles Mist

...ja das ist wie Statistik, die kann man auch drehen und wenden wie mans gerade braucht
smil451c7211b9e19.gif
siehe die aktuellen Rededuelle und Diskussionen vor der Wahl, apropo Wahl haben wir jetzt schon 18 Votes ? Soviel sollten es schon mind. werden
smil470009513826a.gif
 
mein Senf :

Bezüglich Mix ist das für mich alles super. Bin aber kein Maßstab wie ihr wisst, horch eher auf die Melodie als auf den Synth in der zweiten Reihe mitte rechts

Hab mich bemüht meine Eindrücke "rüberzubringen".


smel
Thema schön getroffen, sehr spacig, der sprechende Rassieraparat taugt mir.Bissi zu gleich für die Dauer.

frank
Da bräuchte Bilder. Ist für deine Musik. Alleine für sich nicht so. Aber abwechslungsreich im Aufbau. Angenehm anzuhören, schöne Sounds.

Locis
Transportiert zu Beginn das Gefühl "unendliche Weiten" sehr gut. Gefällt .Der Kaugummi Synth und die "Ohrfeigen-Drums" die danach auftauchen trüben den Space leider. Es wird zu sehr 80ger. Outro ist wieder gut geworden.

Living
spannend . nette Sounds . Paar Popcorn Assoziationen. Melodie leider immer ähnlich.

Audion
Blutdruck steigt zu Beginn, aber geht irgendwie die "Luft" aus. Klavierpassage ist gut geworden.

Asli
Erzuegt Anfangs Angst und Verlorenheit, bleibt leider Soundkulisse . Ab der Hälfe kommen das Meldodien dazu, für mich dauert das zu lange.mit den typischen Elementen am Ende

Ferris
80ger SF ala Roland Emmerich, nicht ganz mein Ding der Stil (v.a. Drums & Sythnbass)

Soundkraft
Saggitarius A Assoziationen (warn das noch Zeiten). Mag ich total gut, könnt mit der Strat gleich dazuschrammeln, clean natürlich, mit wenig Höhen ;) Tolle Soundauswahl(für mich zumindest). Verbreitet weiten und endlosigkeit. Thema voll getroffen find ich

Rex
One OfThese Days , viele Geräusche, sehr unheimliche Stimmung. Widerstand ist zwecklos. Geht für mich dann in einen Italo-Western über bevors am Ende wieder "Spacig" wird

Hopoh, unheimlich, Alienmäßig , Gits, Floyd , mein Favorit.

Lutzrob
ZU BEginn für mich eher Flugzeug-Assoziation alla Tom Cruise. Blade-Runner Synth gefällt. Extapunkt für den Teil ab 1:17-2:19, sehr virtuos gespielt. Text, einwenig, hm, theatralisch.

Popp Geiler Einstieg, Come Thogeter (bam Bam, Badadamm) im All mit Popnapp Chor. Come Together Bass auf die Dauer wenig abwechslungsreich

Mike
Raumschiffstimmung, auch schön unheimlich, ungewiss. Glocken-Teil klingt nach Xmas.Alien-Synth gut

Harry
Erinnert mich an SF-Serien-Intros. FInd ich gutgemacht, sehr authentisch.

Cherry Spannung ist gut umgesetzt, mir gefallen die Geräusche, könnten Kontrollbiepsern sein. Drums und der Basssynth gefallen mir weniger

Berry
sehr unheimlich der Einstieg, so krabbelzeugs das sich in die Knochen frisst...wäääää und Erdbewegungen. Dann tauchen die "Helden" auf am Horizont und machen Stellen die alte Ordnung wieder her.Mit paar traurigen Momenten wo einer der Jungs draufgeht.Ist musiklaisch nicht meines diese vielen Geräusche, aber regen die Fantasie an. Diese Gefechtsparts könnten auch aus Kämpfen der guten Amis gegen die bösen Buben aus dem nahen Osten stammen.

NOK
Drumsound , weiß nicht, taugt mir weniger, hm. Irgendwie beliebig der ganze Song, ich mein ich hör da wenig bezug zum Space, könnt auch was anderes sein. IRgendwie 80ger Disco

Sub
guter Start, langer Intro-Ton, man erwartet einen Ereignis.Könnte eine Katastrophe sein oder eine Unendlichkeit . Solche Sequenzen tauchten auch in der Odysee 2001 auf. Diese endlosen Reisen/Fahrten in dem Monolitem. Hier mal ein Versuch was ohne große Melodien zu machen sondern mehr auf Klänge zu bauen. Blade Runner Synth kommt da auch vor. Also mir taugt das du dich bissi an alte Klassiker orientiert hast.


Meine Herren, seien Sie sich meines Respekts sicher !
Jean-Pierre Ruecard
(Ich bin in meinem Bereitschaftsraum, Mr. Hopoh, die Brücke gehört Ihnen)
 
17 bisher ...aber es fehlen auf jedenfall noch einige Teilnehmer auf deren Stimmen ich natürlich fest zähle.

Wird wohl sein, wie es immer ist...alles auf einmal und auf den letzten Drücker.

Macht aber auch nix, weil ich keine ausgefeilte Präsentation oder so vorhabe, sondern das Ergebnis auch (relativ) zügig nach Schliessung des Wahllokals durch haben will. Sonntag kommen nämlich wieder mal Schwiegereltern zu Besuch und bis dahin will ich dann auch durch sein....blödes Timing hat die Verwandtschaft immer :(

Ich hoffe auf wenigstens 30 Stimmen am Ende.....lasst uns nicht hängen liebe Community :) (muss doch wohl drin sein bei 60000 Usern)


 
@ stonyroad

Hey Stonyroad , wau , erstmal danke das du dir als Nichtteilnehmer diese Mühe gemacht hast auch ein Feedback zu schreiben...!
smil451c71f7edf7c.gif



Und das du ( als der Floyeder hier
smil470009513826a.gif
) meinen Space-Beitrag als unheimlich, Alienmäßig , Gits, Floyd , mein Favorit empfunden hast freut mich nochmal so sehr
smil451c71f7edf7c.gif



LG hopoh
 
Ja..ich schliesse mich hopoh an..klasse Feedback ..und so selbstlos als NIchtteilnehmer.

Und endlich mal einer der meine GItarren gut findet :D:D:D

Das trag ich gleich rot im Kalender ein.:)
 
Hi Spacer!

Hab mir fest vorgenommen, morgen zu voten! Einmal hab ich schon durchgehört, möchte aber noch ein zweites mal lauschen :)

Danke auch nochmal an alle fleißigen Feedbacker! ( Vor allem auch an Stony!!!)

LG
Asli
 
@stonyroad: danke fürs Feedback! Da ist was dran, dass die Bassfigur an "Come Together" erinnert. Das war mir natürlich noch nicht bewusst geworden. Aber jetzt wo du es schreibst... Immer wieder ein Vergnügen, Feedback zu bekommen!


@Soundkraft:
Oktay macht noch viel perffidere und langfristigere Pläne als ich...unglaublich!
Ich rechne ja immer noch damit, dass Octays Rechner völlig in Ordnung ist, er nur aber mit seinem Kebab-Raumschiff durch ein Wurmloch unterwegs ist, zurück in der Zeit, und nachher alle Beiträge von ihm sind und er auf jeden Fall die Platte von Mike Oldfield, die dann auch von ihm ist, behalten kann, zumindest in seiner Zeitlinie. Aber ist nur eine Vermutung von mir.
 
So, hab nun auch gevotet...

Ich hatte mehrere Favoriten mit sehr unterschiedlichen Stilen, deswegen gibt es diesmal auch keinen explizit ersten Platz für mich.

Gut gemacht, Leute!
 
Danke @mofox :)

Damit sind die 18 voll und somit das Minimum schon mal erreicht.


Aber wer gibt sich schon mit Minimum zufrieden? ;)

Also: Weiterhin VOTEN VOTEN VOTEN....und...VOTEN!
 
@stony: Jo, thanks für Dein Feedback.
smil451c71f7edf7c.gif
 
sodale. Alle 2 x gehört, Notizen gemacht, je nach Gewichtung von Kriterien hätts unterschiedliche Ergebnisse gegeben.
Also: Bauchvote. Bin gespannt wie nahe ich dem Endergebnis gekommen sein werde. War. Äh, also gehabt habe... ihr wißt schon was ich meine.
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
29K
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
18K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben