So, hab gevotet. Ich denke, es ist OK, wenn ich schonmal meine Notizen hier preisgebe?
Bitte auf keinen Fall irgend etwas persönlich oder zu ernst nehmen, ich habe das nicht wissenschaftlich ausgearbeitet
Hab in die Bewertung auch mit einfließen lassen, wie schwer es ist, solche Klänge zu produzieren: Gute Melodien sind schwieriger als Flächensounds.
Smehlson: vom neuen DaftPunk-Album beeinflusst?
Leider werden bei mir da nicht ausgeprägte Space-Assoziationen wachgerufen, aber insgesamt solide.
Frank6502: Das Spacethema ist gut getroffen, allerdings wird viel auf Effekte/Stimmen gesetzt, wodurch der musikalische Part etwas in den Hintergrund tritt.
Locis: Die Melodieakzentuierung ist leider nicht stimmig mit dem Beat.
Livingsounds: Klingt sehr spacig, gut gemacht. Wenn noch eine stimmige Melodie (Arpeggios sind keine Melodie
drin wäre, hätte es die volle Punktzahl gegeben.
Audion: Die Snare wird mir zu laut. Da kommen die anderen Sounds gar nicht so zur Geltung. Das Sax-Solo hat für mich auch nicht so viel mit Space zu tun. Schade, ansonsten gar nicht so verkehrt.
Asli: Viele Flächen, die auch auch gut das Thema treffen, aber leider nichts Melodisches. Insofern hast du dir den Schwierigkeitsgrad selbst n bissel zu gering gehalten
Ferris: Erst fand ich's es sehr gut...und dann kam der Beat
Der klingt leider viel zu monoton und hat die Punkte nach unten gerissen. Die Stimme kommt gut.
Spacekraft: Erst wollte ich schon Aufgabe erfüllt schreiben - und dann kam das Gitarrensolo. Ist nicht so wirklich spacig für mich, der Rest passt.
Rex: Interessante Ausarbeitung der Aufgabe.
Hopoh: Der Gesang sagt mir persönlich nicht so zu, wirkt vom Mix her nicht so ganz in die Musik integriert. Die Musik ist ansonsten gut gemixt. Links die monotone Hihat/der Shaker oder was es ist nervt auf die Dauer leider.
Lotzrobbylu: Coole spacige SOunds, die sich auch vor einer melodiösen Struktur nicht scheuen. Klingt auch alles stimmig. Sehr gut.
Popnapp: Ohne den Text hätte es mehr Punkte gegeben, aber die Musik passt leider nicht zum Text. Klingt zu funky groovig - Feind/Düsternis/Hilflosigkeit kommt da nicht so rüber. Aber die Musik selbst ist sonst stimmig, melodiös und auch spacig.
Mikeoff: Klingt alles soweit stimmig. Mutig, eine verzerrte Rhythmusgitarre einzusetzen, aber fügt sich gut ein. Auf die Dauer ist der Gesamtsound n bischen zu monoton.
Harry SH: Aufgabe sehr gut erfüllt.
Cherry50: Ok, durch den PapaSchlumpf-Aspekt wird's sehr lustig. Eigentlich darum mit den anderen nicht zu vergleichen. Die Musik ohne Text ist n bisschen zu happy für die Gefahren, die im Weltraum lauern
Am Ende ist der Song nicht geschnitten.
BErry: Der Star Trek-Einfluss kommt klar durch
Als Star Trek-Fan muss ich da ordentlich Punkte geben, die Musik ist ja auch gut ausgearbeitet und abwechslungsreich.
Nok: Musik klingt stimmig, ist aber n bisschen eintönig auf die gesamte Länge, wohl besonders aufgrund der immergleichen Bassline.
Suboptional: Die Sounds sind schön spacig, aber keine Melodien, darum auch geringerer Schwierigkeitsgrad bei dir.