Wen es interessiert. Hier meine Einschätzung zu den Beiträgen:
Ich werde mir jetzt nochmal jeden auf die Schnelle ein drittes Mal durchhören, und dann wird gevotet.
Smehlson:
Find ich richtig klasse! Mix und Sounds einfach 1A!! Aber mir fehlt irgendwie so die Geschichte dazu.
Es fällt mir schwer, sich bei dir Bilder dazu vorzustellen. Liegt vllt auch nur an mir.
Frank6502:
Wieso erinnert mich der Anfang an Fluch der Karibik 3 (Anfang der Seeschlacht), nur mit neuen Sounds?
Wird die ganze Zeit nicht langweilig. Durch die Einspielungen von Geräuschen und der Stimme kann man sich da auch sehr gut Bilder vorstellen! Mir gefällt`s sehr gut!
Locis:
Brr..Gänsehaut am Anfang. Richtig klasse! Der Synth ab 1:06 mit der Melodie gefällt mir dann weniger. Und ab dann fällt`s auch bisschen ab, find ich. Da ist dieses 1,2,3,4 Feeling drin, was, wie ich finde, da gar nicht reinpasst. Und der Synth ab 1:47 ist nach meinem Gehört unsauber. Ist das Absicht? Anfang großes Kino, aber ab da flacht`s bisschen ab. Schade.
Livingsounds:
Ist ne tolle Idee mit „Lichtgeschwindigkeit durch`s All mit all seinen Tücken“. Auch richtig toll umgesetzt. Hab nichts zu meckern!! Kann mir wirklich alle Nebelschwaden, schwarzer Materie und all den anderen kosmischen Wundern gut vostellen. Sehr cool!
Audion:
Hört sich cool an. Aber ein synthetisches Schlagzeug hät`s, glaub ich, besser getan. Aber ansonsten richtig cool. Allerdings, wenn das wirklich einen Kampf darstellen soll, dann fehlt mir da so die richtige Spannung.
Asli:
Gänsehaut am Anfang. Töne erinnern mich sehr an den alten Psycho.
Klingt cool. So jetzt als Song selber etwas langweilig, aber mit Bildern würde das, glaub ich, ganz anders aussehen!! Gefällt.
Ferris:
Ich bin fast vom Stuhl gefallen als die Drums eingesetzt haben. Wow!!! Sehr klasse. Gibt`s nichts mehr zu sagen.
Spacekraft:
Coole Idee und auch gute Auwahl der Sounds! Aber den Mix find ich insgesamt noch bisschen ausbaufähig.
Find ich jetzt. Sonst hört sichs richtig gut an.
Rex:
Ich dachte erst, was soll das. Und dann: KLASSE!! Auch großes Kino. So ganz abseits von dem, was all die anderen gemacht haben! Gibt`s nichts zu sagen. Tolle Idee und grandios umgesetzt.
Hopoh:
Die Geschichte ist sehr hollywood-mäßig. Stück an sich ist cool. Davor, dass es aber so eine tragische Geschichte ist, fehlt mir im Song irgendwie das „Aufbäumende“. Der Song würde, find ich, perfekt zu der darauf folgenden Szene passen, bei der Sie alleine da sitzt und meinetwegen weint. Aber das Lied an sich ist ganz, ganz große Klasse!!! Man merkt, wie viel Mühe darin steckt! Ganz große Klasse.
Lutzrobbylu:
Richtig cool!! Gibt`s nichts mehr zu sagen. Einfach klasse!
Popnapp:
Naja, nach Warten klingt das mir nicht gerade.
Ich hab eine komplett andere Szene im Kopf. Aber ein toller Song ohne Frage. Ab 1:19 bis 1:50 erinnert es mich sehr an mein damaliges GameBoy-Spiel Asterix und Obelix.
Mike3000:
Hör ich da einen 6/8 – Takt?
Mixtechnisch ist das noch bisschen ausbaufähig, aber sowohl mit dem Takt als auch mit dem Song hast du mich geflasht. Richtig, richtig gut! Aber ich kann nicht sagen, warum.
Dieses hohe synthtetische Glockenspiel klingt aber mehr nach Spaziergang im Sommer.
Endspurt. Noch 5.
Harry SH:
Hört sich auch sehr cool an. Dadurch, dass es keine wirkliche Story gibt, kann man seinen Gedanken mal vollkommen freien Lauf lassen. Gefällt mir sehr gut!!
Cherry50:
Du verdienst schon dank deiner Geschichte die volle Punktzahl!!
So abgefahren.
Der schiefe Synth tut aber am Anfang weh. Aber ansonsten einfach klasse!!
Mein Kopfkino spielt gerade verrückt.
BerrySchwarz:
Hör ich da am Anfang Tschubaka?
Richtig gut!! Klasse gemacht. Gibt`s nichts zu sagen. Ab 2:07 nochmal eine Schippe draufgelegt!! Respekt. Ab 2:30. Genial!
Da gibt`s ja einen Kampf zwischen Darth Vader und Luke Skywalker.
NOK:
Sehr gut. Gefällt mir. Hört sich aber mehr nach einen eigenständiges Techno-Dance-Lied an, als nach wirklicher musikalischer Untermalung einer Geschichte.
Sonst aber sehr cool! Es fehlen mir irgendwie die Raffinessen.
Suboptional:
Idee ist auch sehr cool. Gefällt mir. Toll, wie es auf aufbaut!!
Ich hoffe, ich liege mit meiner Einschätzung nicht meilenweit daneben.
Und ich hoffe, es wird mir verziehen, dass ich nicht alle ganz komplett gehört habe, sondern so lange, dass ich mir eine Meinung darüber bilden konnte und dann bisschen gespult hab, was sonst noch so kommt.
Edit: gevotet.